… nachfragen…Tag u. Nacht.Besonders bein hinlegen + wenn ich mich dann noch auf die rechte Seite lege.Ein Bronchien-Spezialist fand keine Ursache-
-Er wollte wegen meines Fließscnupfens die Schleimhäute operativ abschaben-doch davon riet mir die HNO Ärztin ab. Auch sie weiß keinen Rat, es spielt auch keine Rolle wo ich mich aufhalte…was ich esse…Je eine Kanne Thymian- u. Salbeitee,Lakritze oder Zuckerbonbons/ Honig verschaffen mir kurze Erleichterung.
Für Sachdinliche Hinweise wär ich sehr dankbar
Hallo,
Für Sachdinliche Hinweise wär ich sehr dankbar
wurde schon ein Allergie-Test gemacht???
Gruß
Vielleicht ist Schimmel oder so in deiner Wohnung. Ist es außerhalb der Wohnung auch?
Was genau haben die Ärzte den untersucht und getestet?
Hiho,
mit der Schilddrüse alles in Ordnung? Eine Struma geht zwar meistens, aber nicht immer nach außen.
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
Guten tag,
Fangen wir doch mal so an:
Raucher…?
Arbeit…?
Schimmel…?
Allergie…?
Usw usw usw…
Habe das selbe bzw ein ähnliches prob , war bei vielen Ärzten und auch beim internist, nicht einmal der konnte mir sagen was los ist. Lunge röntgen kein Ergebnis.
Allerdings bin ich stärker Raucher arbeite in einer gieserei habe zudem als Kleinkind pseudokrup oder wie Mann das schreibt gehabt. Es kann viele Ursachen haben jedoch empfehle ich dir auchmal zum internist zu gehen vll kann er dir helfen.
Gruß sascha
Hallo,
warst Du auch beim Kardiologen? Auch eine Herzschwäche kann sich stark auf die Lungen auswirken und macht sich durch Hustenreiz beim hinlegen bemerkbar.
Gruß
Kerstin
Nimmst du Blutdrucksenker?
Das ist eine der Nebenwirkungen.
ACE-Hemmer sind da beonders krass.
Bevor bei mir einer drauf gekommen ist, habe ich gehustet ohne Ende.
LG Vera