Hallo liebe Community 
Hm. ich weiß nicht ganz wo ich anfangen soll, aber ich starte einfach mal. Wahrscheinlich wirds verwirrend aber ich versuch es verstaendlich zu schreiben 
Alsoooo… Ich bin die Edinia und 19 Jahre alt (Koennte relevant sein?), wie der Titel schon sagt leide ich an Kopfschmerzen. Aber beschreiben wir das ganze mal naeher.
Angefangen hat das ganze seit ich ca. 11 oder 12 bin, Da begannen meine Kopfschmerzen, Damals waren sie wie ganz normale Kopfschmerzen, wie sie jeder andere Mensch auch hat. Im Alter von 14 Bekam ich jeden Morgen, auf dem weg zur Schule (im Winter, es war extrem kalt) Nasenbluten, mal staerker, mal schwaecher. Das ganze ging etwa 5 Wochen am Stueck. Daraufhin bin ich zum HNO der nichts diagnostizierte und das ganze auf die Pupertaet schob. habe ich damals so hingenommen ^^
Die Kopfschmerzen wurden von Jahr zu Jahr staerker. Wenn ich mich strecke oder (besonders bei Hitze) in Licht schaue wird mir richtig Scwarz vor Augen, beim Strecken Bekomme ich einen unertraeglichen Schmerz am Kopf. Pochernd, und regelrecht laut. Dabei scheint es auch so als wuerde ich das pochern im Kopf ‚hoeren‘ in quietschenden Toenen… Gott, das klingt Irre. ^^
So, Zurueck zu den eigentlichen Kopfschmerzen. seit etwa 3 Jahren Sind sie extrem, 2008 fing ich an in einem Callcenter zu arbeiten, was das ganze nur noch schlimmer machte. Die schmerzen beginnen meist nach dem aufstehen (Ich schlafe meist recht lange, bis Mittags. Falls das wichtig ist ^^) entweder die Kopfschmerzen gehen ueber den Tag hinweg oder sie kommen schubweise, wenn dies der fall ist, sind sie am schlimmsten. als wuerde mir jemand einen Dolch durch das Auge bis zum Hinterkopf schieben, rein-raus-rein-raus. Unertraeglich.
Das ganze ist in 98% der Faelle auf der rechten Seite. Ich war auch schon bei unzaehligen Aerzten, die einen sagten ich waere verspannt. Woran es scheinbar nicht liegt. Zwar bin ich oft sehr verspannt, allerdings bringt eine Massage 0. Andere sagten ich benoetige eine brille, was auch richtig ist. Welche ich nun auch habe und regelmaeßig trage, aber wodurch ich nur besser sehe, die Schmerzen sind noch immer da.
Mir wurden auch schon alle arten von tabletten verschrieben welche ich alle auch genommen habe. Keine von all denen hilf auch nur Ansatzweise. ein arzt gab mir mal eine tablette zum auf die Zunge legen die sich aufloeste, von der fuehlte ich mich aber nur wie betrunken und mir war uebel. Die Kopfschmerzen waren dadurch nur noch unangenehmer. Auch durch Sport, der mir empfohlen wurde, werden die Kopfschmerzen nur noch schlimmer.
Soo. nun zu dem was ich bisher nur den mir engsten vertrauten erzaehlt habe, allerdings finde ich es mittlerweile aeußerst merkwuerdig.
Undzwar.
auch dies habe ich schon seit ich etwa 9 oder 10 Jahre alt bin. Es sind kleine attacken… sozusagen.
das erste mal als ich das hatte war es sehr unheimlich. Ich saß an dem Rechner meines Vaters (So ein schoenes Retro Teil
) Und soweit ich mich erinnere war ich alleine im Raum. Aufeinmal wurde ich Stocksteif, ich hoerte wieder dieses ‚fiepsen und queitschen‘ im kopf wie beim Strecken und ich verspuerte den Drang mich zu bewegen, richtig arg. konnte es aber nicht. Dann sah ich bunte Formen, in all moeglichen Farben, die Formen (Vierrecke und Kreise) wurden groß, und klein. und groß und klein. Richtig penetrant und nervig. es erdrueckte mich regelrecht. Und die Musik im Hintergrund, es war ruhige, langsame Musik. empfand ich als extrem stoerend und ich haette sie in dem moment am liebsten ‚getoetet‘ wenn das ginge.
Das ganze kam mir einerseits vor wie 10 Minuten, andererseits wie 3 Sekunden. Es war ein ekelhafter Moment.
Als ich das, dass erste mal hatte. Kam es oefter vor, vielleicht ein bis zweimal im monat. dann gab es eine lange Pause, dann bekam ich es nocheinmal, mit etwa 14… oder 15. Und seit einem Viertel Jahr, wo die Kopfschmerzen wieder extrem werden, habe ich auch diese anfaelle wieder…
Ich hoffe ihr koennt mir helfen… ich habe bald wieder einen Termin beim Arzt… Dankeschoen… schonmal im Vorraus ^^