Seit kurzem endlos hunger

Hallo,

seit kurzem habe ich irgendwie endlos hunger… sogar wenn ich eigentlich total voll bin, will ich noch was essen und verspür hungergefühl.
weiß wer woher dieser (plötzliche) hunger stammen könnte?
wachsen tu ich nicht mehr, bin schon über 20. vlg

kurzem habe ich irgendwie endlos hunger… sogar wenn ich
eigentlich total voll bin, will ich noch was essen und verspür
hungergefühl.
weiß wer woher dieser (plötzliche) hunger stammen könnte?
wachsen tu ich nicht mehr, bin schon über 20. vlg

zu wenig gegessen?

Hi,

dein Nick klingt, als wärest du eine Frau. Nimmst Du die Pille? Wenn ja: Seit wann? Und seitz wann diese Marke?

Bei mir war dasso, während ich die Pille nahm.

die Franzi

hmm… also… vllt hab ich mich nicht immer zu 100% satt gegessen aber mindestens zu 9o%.
und hab auch regelmäßig gegessen… also heißhunger kann es eigentlich denk ich ned sein… außerdem halte ich mein gewicht jetzt shcon über ein jahr und im letzten monat hab ich halt jetz 3 kilo zugenommen… vllt geht’s ja auch wieder vorbei und ist nur so ne phase ?!

ja, ich nehm die pille. aber schon seit 2,5 jahren

Hallo,

und hast Du die Marke gewechselt?

Etwas mehr Info brauchen wir schon von dir - was war im letzten Monat alles anders als sonst? Krank, stress, sorgen, Umzug, …

die Franzi

hallo,
ja, genau das ist es ja. es hat sich ja nichts geändert (was mir aufgefallen wär). außer dass ich halt mehr hunger habe:smile:. kein umzug, nicht mehr stress (tendenziell vllt sogar weniger). schlafe auch mehr und pille nehm ich nach wie vor die selbe:smile:.

Hallo,

hast Du wirklich ein richtiges Hungegefühl oder ist es eher so dass Du kein Sättigungsgefühl hast- Du also essen kannst ohne aufzuhören und dich doch nie wirklich satt fühlst?

Wie ernährst Du dich gewöhnlich?
Viel Weißmehlprodukte- kaum Vollkorn?
Viel süßes bzw zuckerlastiges Zeug?
Abwechslungsreich und gesund?
Bist Du Vegetarier oder sogar Veganer?
…und vor allem: was nimmst Du an Flüssigkeiten zu Dir- auch zwischendurch?

LG
Marion