Seit mehreren Jahren werde ich observiert

… Durch natürliche Effekte hab ich durch Zufall entdeckt, daß ich per Infrarot Sender, Lasermikrofon, Empfänger ausspioniert werde. Die Infrarotsender sind in den angrenzenden Wohnungen seitlich, unten, Decke ist ausgeschlossen, Fenster bei den Nachbarn installiert. Der Kühlschrank ist auch verwanzt, da er gegen die Heizung und durch die Fenster bzw. dünne ungedämmte Außenwand sendet, die Träger der Infrarotempfänger tragen außerdem ein In-Ear-Monitoring Mikrofon. Was kann ich tun, habe teilweise Alufolie ausgelegt, aber ich kann meine Wohnung nicht komplett mit Aluf. auslegen.

Störsender verwenden!

Störsender welcher Art, und woher bekomme ich professionelle Störsender ?
Aus China gibt es zwar einige, aber diese sind speziell für die Detektierung von Funkwellen.

Gruß

Störsender verwenden!

Hallo, ich kann Dir da leider nicht helfen, aber mich interessiert wie Du das bemerkt hast? Vielleicht kannst Du mir das näher erklären.

Dank Johann

Hallo,

vielen dank für die Antwort.
Zersetzung bis heute. Seit '98 entwickelte ich selbst Entspannungsmethoden gegen die Zersetzung, schaffte alles negat. aus mein Leben, wie Rauchen, Trinken etc. durch die Entspannungen kamen auch Panikattacken, die den innerl. Streß abbauten, 2007 bemerkte ich andauernde laute Knallgeräusche, die mich aufhorchen ließen. Deswegen beobachtete ich die Gegend besonders intensiv und entdeckte dabei gegenüber meiner Wohnung das Laser-/Infrarotmikrofon (im Internet schon damals beschrieben), ausgestattet mit einem riesen Teleobjektiv (größer als bei Presse u. Funk). Ich zog dann um, um u.a. einen Job zu suchen u. dem Streß der Spionage zu entfliehen, leider brachte es nichts, die Täter erhöhten den Druck, Gangstalking wurde erhöht, Drogen zur Fügigmachung erhielt ich usw. In meiner jetzigen WG kam ich in der letzten Zeit durch erhöhten Angriff gegen meinen Körper zu o.g. Schluß, Zusammenhang finde ich in meiner Kindheit (Stasiopfer). Medizinisch ist alles ok bei mir.
Behörden schauen weg und lassen alles zu.

Gruß

Hallo, ich kann Dir da leider nicht helfen, aber mich interessiert wie Du das bemerkt hast? Vielleicht kannst Du mir das näher erklären.

Dank Johann

Guten Tag,
Hab zwar keine Lösung, fühle aber mit dir!
wenigstens kann man diese Überwachung noch bemerken.
Ich weiß es ist fast unmöglich es zu beweisen, trotzdem drücke ich dir von ganzen Herzen die Daumen!
Meines Erachtens wollen die dich zermürben…
lass das nicht zu, bleib stark !!!