… ich vor Jahren gesehen habe und ich komme einfach nicht auf den Titel. Ich kann auch keine Schauspieler nennen, sondern nur grob beschreiben, um was es ging … ein alien ist auf der erde und versucht sich von einem mann „schwängern“ zu lassen um nachwuchs zu haben. eine szene in dem film ist das das alien die gestalt einer blonden frau annimt und von einem mann mit nach hause genommen wird weil sie angefahren wurde oder was ähnliches , die frau geht in den pool des mannes und will sich befruchten lassen aber als der mann nicht will nimmt das alien wieder seine gestalt an und tötet den mann mit seinem „stachel/schwanz“.
würde mich über eine antwort freuen !
bin da der falsche für - halte von horror nix
Das hört sich nach „species“ an!
Davon gibt es mehrere Teile und die Handlung des ersten Teil entspricht exakt deiner Beschreibung.
Hallo Lucas Schlegel,
hmmm, der einzige Film in dieser Richtung, wäre „Species“…aber der hat nichts mit einem Stachelalien zu tun
Hast du noch weitere Informationen?
Hallo Lucas,
vielen Dank für Deine Anfrage!
Das dürfte der Film „Species“ sein mit der Schauspielerin Natasha Henstridge als dem wunderschönen Alien Sil.
Der Film kam Mitte der 90er Jahre auf den Markt.
Viel Glück beim nächsten Schauen!
Hi Lucas
Das klingt mir doch sehr nach dem Film „Species“. Davon gab es mehrere Teile, mag also sein, dass es eine der Fortsetzungen war die du gesehen hast.
Ansonsten fällt mir noch spontan ein eher unbekannter Film ein, „Dead Weekend“. Da geht es um ein Alien dass die Gestalt von hübschen Frauen annehmen kann und sich auf die Suche nach Männern macht um sich zu paaren…
hoffe, das hilft.
greets,
Solanum
Hallo, der Film heißt „Species“. Es gab mindestens eine Fortsetzung. Viele Grüße