Hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen…
Dann versuch ich euch mal meine leidensgeschichte zu schildern also vor ca. 4 Monaten saß ich in der schule und alles nahm seinen Lauf, ganz plötzlich wurde mir total schwindelig und ich wusste nicht was los ist und meldete mich ab. Zuhause ging es dann besser ich beschloss trz am nächsten Morgen zum Arzt zz gehen der bemerkte darauf hin das ich ein sehr niedrigen Puls hatte und nahm mir darauf hin Blut ab. Doch da kam leider nichts be raus. Dann fing der Ärzte Marathon an (HNO, orthopäde, neurologe(mit kernspin tomographie meines Kopfes)und so weiter…) doch niemand fand etwas bis ich dann zu einem endokrinologen geschickt wurde der dann eine latente schilddrüsenunterfunktion Wert war 3.9 und einen Vitamin d3 mangel. Daraufhin bekam ich l-thyroxin 50 Henning verschrieben wovon ich eine halbe Tablette erstmal nehmen sollte. Dann war ich vor einer Woche nochmal bei der blutabnahme meine Werte waren schon nach 3 Wochen auf 2.3 und der Arzt hat mir gesagt ich soll auf eine 3/4 Tablette erhöhen die nehme ich nun seit einer Woche und mir ist wieder schwindelig bis gestern war es noch auszuhalten aber heute wär ich im Fitnessstudio und seit dem ist es wieder so schlimm wie früher. Aber warum? Vielleicht sollte ich auch erwähnen das ich seit 1 1/2 Jahren eine zahnspange trage und kann es auch sein das es daher kommt muss auch gummis tragen das mein unterkiefer nach vorne kommt weil der ein wenig schiefiist laut dem KFO aber bis jetzt hat sich da noch nichts getan…seit gestern tue ich anstatt 1 Gummi pro Seite 2 rein aber auch das macht es nicht besser könnte es sein das der Schwindel damit zusammen hängt wenn ja was kann ich dagegen tun??
Ich weiß das ist einer sehr langer Roman mit vielen Infos aber ich weiß halt nicht was wichtig ist und was nicht um mir zu helfen.