Seit cirka 3 Monaten habe ich täglich starke Kopfschmerzen im Augenbereich, bin ständig müde und könnte eigentlich non-stop Schlafen,Schwindelgefühl und Übelkeit habe ich auch fast noch täglich… Dazu kommen das selbst meine Augen brennen,müde sind.
Ich besitze keine Brille,habe auch kürzlich einen Test gemacht, meine Augen sind in Ordnung.
Ich hab schon Paracetamol-Produkte sowie Ibuprofen ausprobiert, aber es wirkt nicht wirklich…
Langsam verzweifle ich 
Hallo Lynn1992, bei diesen Thema habe leider keine Ahnung. Aber ich kann dir trotzdem versuchen zu helfen. Am besten wäre es für dich damit zu deinen Hausarzt zu gehen und ihn darum bitten einen Termin für ein MRT zu geben. Natürlich muss er dir dann auch ein Überweisungsschein geben. Ein MRT ist eine Art Rohr wo dein Gehirn genau untersucht wird. Da sieht man deine Gehirnströme und Blutungen. Damit kann man sehr gut feststellen ob in deinen Hirn alles ok ist oder nicht. Ich hoffe das du dir ein Termin für´s MRT holst. Und dann würde ich mich freuen wenn du bescheid gibst was mit dir ist. Liebe Grüße Hoschimaus
E-mail Adresse: [email protected]
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Lynn1992, bei diesen Thema habe leider keine Ahnung. Aber ich kann dir trotzdem versuchen zu helfen. Am besten wäre es für dich damit zu deinen Hausarzt zu gehen und ihn darum bitten einen Termin für ein MRT zu geben. Natürlich muss er dir dann auch ein Überweisungsschein geben. Ein MRT ist eine Art Rohr wo dein Gehirn genau untersucht wird. Da sieht man deine Gehirnströme und Blutungen. Damit kann man sehr gut feststellen ob in deinen Hirn alles ok ist oder nicht. Ich hoffe das du dir ein Termin für´s MRT holst. Und dann würde ich mich freuen wenn du bescheid gibst was mit dir ist. Liebe Grüße Hoschimaus
E-mail Adresse: [email protected]
E-mail Adresse: [email protected].
hallo lss mal eine Kernspinttomographie machen.
sind das nur Kopfschmerzen oder hast du einen art druck im Kopf?siehst du manchmal undeutlich?
gegen den schwindel ,hole dir Vertigoheel,bekommst apotheke oder auch per internet bestellbar ohne rezept,kosten so 10 euro,nimm 3 mal täglich eine
Hi!
Zwei Möglichkeitem gäbe es erst mal, die einem einfallen würden: Nackenprobleme oder die Nebenhöhlen.
Wurde da schon mal was abgeklärt?
Gruß
Peter
Hallo Lynn1992,
leider kann ich dir zum Thema " dauernde Kopfschmerzn "
nicht helfen. Vielleicht hast Du bei einem anderen Teilnehmer mehr Glück.
Gruß Roter Blitz 13
Liebe Lynn,
Deine Beschreibung deutet darauf hin, dass Du nicht einfach „nur“ Schmerzen hast, sondern etwas anderes dahinterstecken könnte. Darum mein erster und wichtigster Tipp: höre auf mit den Schmerzmitteln! Sie können nur vorübergehend helfen, so lange das zugrundeliegende Übel nicht erkannt und beseitigt ist, und wirken selbt nicht ursächlich gegen die Schmerzen!
Zur Frage, was genau die Schmerzen auslöst, solltest Du umgehend Deinen Hausarzt konsultieren. Bei Beschwerden, die mit Deinen praktisch 100 %ig übereinstimmten, hatte ich vor Jahren einmal einfach einen ziemlich schwerwiegenden Eisenmangel (Anämie). Der war nach wenigen Extra-Portionen Eisen verschwunden - und mit ihm die immerwährenden KOpfschmerzen.
Also: 1. Keine Schmerztabletten mehr!
2. Zum Arzt gehen - am besten noch heute einen Termin vereinbaren!
Liebe Grüße und gute Besserung,
litterae
Ich hab vor kurzem mein Blut untersuchen lassen, Vitamin-Mangel oder Magnesium,Eisen usw. kann es nicht sein, die Werte waren in Ordnung.
Ich habe aber ein Problem mit meinen Weisheitszähnen,sie drücken und schmerzen extrem, mein Kollege meinte, es könnte daran liegen, das die irgendwie durch den Druck und Platzmangel mir auch Kopfschmerzen verursachen können…
Einen Zahnarzttermin habe ich,aber erst in 2 Wochen, da die alle immer ausgebucht sind…
Könnte es wirklich etwas damit zutun haben?
Hallo
Also Nackenprobleme habe ich keine… Ich habe aber bis zu den Hüften langes Haar, was relativ „schwer“ ist, und ich habe mal gelesen dass das Gewicht auch solche Kopfschmerzen verursachen könnte…
Und Nebenhöhlen, ich hatte vergangenen Winter eine Nebenhöhleentzündung, war aber beim Arzt und bekam Medikamente…
Ja, manchmal einen Art Druck, umso älter der Tag umso stärker die schmerzen.
Also sehen tue ich gut, muss mich nicht irgendwie anstrengen oder sehe verschwommen…
Aber meine Augen sind abends auch irgendwie „erschöpft“, wenn man das so erklären darf…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Lynn,
hm, schwer zu sagen; grundsätzlich könnten Müdigkeit und Übelkeit durchaus auf die ständige „Mehrarbeit“ der körpereigenen Schmerzunterdrückung zurückzuführen sein, und die Beschwerdedauer würde auch zum Auslöser „Zahn“ passen. Falls nach dem Abklingen der Zahnbeschwerden die Kopfschmerzen immernoch anhalten sollten, würde ich einmal einen Orthopäden oder Osteopathen konsultieren, denn auch Muskelverspannungen oder Fehlhaltungen könnten passen. - Manchmal ist die Ursachensuche leider eine echte Odyssee. Aber sie lohnt sich wirklich immer. Blöd nur, dass es bis zu Deinem Zahnarzt-Termin noch so lange hin ist!
Dir alles Gute - hoffentlich löst schon der Zahnarzt-Besuch das Problem!
Viele Grüße,
litterar