Seit nem Jahr ständige und heftige Kopfschmerzen

Hallo

Ich habe seit einem 1 Jahr immer wieder heftige Kopfschmerzen

Ich war jetzt auch schon beim Hausarzt er hat mir immer wieder Tabletten aufgeschrieben die aber nicht wirklich geholfen haben.Beim HNO arzt war ich auch schon und beim Augenarzt auch

Jetzt im moment habe ich so heftige schmerzen das ich es nicht mehr aushalte.

Was kann ich tun??

Was könnte es sein?

Über schnelle antworten würde ich mich sehr freuen

Moin,
was für Tabletten wurden dir denn verschrieben?

Wie genau sind deine Kopfschmerzen?
Einseitig, beidseitig, Dauer, klopfend, stechend, Augen beteiligt, Lichtempfindlich, Übelkeit? Häufigkeit…
Wurde eine Migräne ausgeschlossen?

Gibt es eine gewisse Regelmäßigkeit?
(Alles Fragen die dein HA dir auch gestellt hat?)

Wenn der dir nicht weiter hilft ist es sinnvoll mal zu einem anderen Arzt oder in eine Schmerzklinik zu gehen.
Gute Besserung…lux

was für Tabletten wurden dir denn verschrieben?
Das waren bis jetzt sehr viele die ich jetzt leider nicht mehr auf zählen kann

Die schmerzen kommen ca. 3 mal in der woche immer unterschiedlich das ist ein gemisch aus klopfen und stechen ubd schwindel anfälle

Jetzt gerade ist es so schlimm das ich durchdrehen könnte

hi

Die schmerzen kommen ca. 3 mal in der woche immer
unterschiedlich das ist ein gemisch aus klopfen und stechen
ubd schwindel anfälle

Jetzt gerade ist es so schlimm das ich durchdrehen könnte

es gibt unheimlich viele Gründe für Kopfschmerzen

Blockaden in der HWS - falsches Kopfkissen - zu hartes/weiches Bett - zuviel Alkohol - Lebensmittelunverträglichkeiten - Zahnprobleme - Stress - Verspannungen - etc.

Je nachdem was ich als Ausläser vermuten würde, käme ein Besuch bei einem

• Neurologen
  • Pschologen
  • Zahnarzt
  • Orthopäden
  • Chiropraktiker
  • Internist
  • etc.

in Betracht

Gruß H.

Hallo, Hexerl,
ich will dir einen Tipp geben. Geh zum Neurologen und lass eine Kernspin-Aufnahme machen. Bei deinen Schmerzen könnte es sein, dass du eine Aussackung der Kopf-Arterie hast. Ich spreche aus Erfahrung, ich hatte das Problem 1997 ebenfalls. Zuerst hatte ich wochenlang starke Kopfschmerzen, dann platzte die Ader im Kopf und wenn ich nicht sofort ins Krankenhaus an einen sehr guten Neurochirurgen weitergeleitet worden wäre, würde ich heute nicht mehr leben.
Vielleicht ist es bei dir ja auch harmloser Natur, aber ich würde eine Aufnahme machen lassen.
Alles Gute für dich…Fleur