Seit Neuinstallation (WinXP Prof. us) Problem

Hallo!

ich habe ein Problem: Mein Vater nervt mich seit 2 Wochen, weil der Flugsimulator (MS 2004) seit der Neuinstallation nicht mehr läuft.

ich komm aber einfach nicht drauf, was der Fehler sein kann…

Ich bin von Win 2000 (deutsch) auf Win XP Prof. (US) umgestiegen. habe die amerikanische Version günstig bekommen.

Nun habe ich alle Treiber installiert, das neueste Active X draufgehaun, aber sobald man im Flugsimulator einen Flug startet (egal welche Auflösung oder Grafikeinstellugnen) läuft das Spiel scheinbar mit 0,001 Frames pro Sekunde :frowning:
(oder so)

Man kann am Joystick noch den Schub verändern (Die Armaturen verändern sich dementsprechend, aber sobald man die Parkbremse löst, (also das Flugzeug losfahren sollte) bleibt alles stehen und nichts passiert (man kann jedoch verzögert aus dem Spiel aussteigen udn ins Spielmenü wechseln…)

Ich bin verzweifelt.

was kann das nur sein?

liegt es am amerikansichen windows?

Counterstrike 1.6 läuft einwandfrei. Auch sonst laufen alle Programme ohne Probleme.

P IV 2,8 GHz
1GB Ram (dual)
schnelle Festplatte
Radeon X800 GTO

hmmm,
Ich nehme an, du hast die deutsche Version vom Flight Simulator? An deiner Stelle würde ich das Spiel mal patchen. Wenn es mit den deutschen Patches nicht klappt, würde ich versuchen die englischen Patches des Spiels aufzuspielen. Vllt liegt es ja wirklich an der US-Version vom Windows und die englischen Patches des Spiels beheben das Problem.

Gruss,
Timo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

logischerweise auch noch die neuesten grafikkartentreiber.

ansonsten stimme ich den patchvorschlägen von meinem vorredner zu.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]