Seit T-Online Update springen Seiten hin und her!

Hallo,

ich habe gestern ein T-Online Version 5.0 Update durchgeführt. Wenn ich jetzt im Internet bin und z.B. ein paar neue Seiten aufmache damit ich mehrere Artikel lesen kann, springen die Seiten hin und her. Das heißt ich kann den Artikel auf der Ursprungsseite nicht zu Ende lesen, weil es sofort umspringt auf der Seite die sich gerade neu aufbaut. Das nervt und war bisher nicht so. Was ist beim Update passiert und wie kann ich es rückgängig machen?

Kennt sich einer aus?

DANKE!

ich bin ja kein experte in T-online…
aber

ich habe gestern ein T-Online Version 5.0 Update durchgeführt.

das sagt nicht so wirklich aus, was Du für Software zum surfen benutzt.
Gut, Deine Ausführungen lassen auf Internet Explorer schliessen, aber sicher ist das ja nicht…

Wenn ich jetzt im Internet bin und z.B. ein paar neue Seiten
aufmache damit ich mehrere Artikel lesen kann, springen die
Seiten hin und her.

genauer beschreiben bitte. Hüpft das fenster von Links nach Rechts, öffnen sich andere Fenster oder was?
Für zweiteres würd ich mal sagen: Willkommen beim Internet Explorer, leg Dir endlich nen Browser zu (firebird zum Beispiel)

Das nervt und war
bisher nicht so. Was ist beim Update passiert und wie kann ich
es rückgängig machen?

T-Online deinstallieren, DFÜ-Verbindung einrichten und T-Online Software ganz schnell T-Online Software sein lassen (ausser man kann auf irgendwas absolut überhauptnicht verzichten)

Hallo,

also ich benutze die T-Online 5,0 Software, geh ins Internet mit dem T-Online Browser.

Beispiel: ich mache eine Seite auf „www.bild.de“. Dann klicke ich auf ein Artikel das ich gerne lesen will. Dann entdecke ich noch einen interessanten Artikel und öffne diesen Artikel in einem neuen Fenster. Ich möchte aber erst meinen ersten Artikel fertiglesen und dann auf das nächste Fenster klicken. Doch nach diesem Update das ich durchgeführt habe, ist irgendwas passiert.

Das Fenster das neu lädt wird auf einmal angezeigt, ich klicke zurück auf die erste Seite, und schon springt es wieder zum zweiten Fenster.

Es fällt mir etwas schwer zu beschreiben, hoffe es ist jetzt einigermassen verständlich.

Gruß

Wenn ich jetzt im Internet bin und z.B. ein paar neue Seiten
aufmache damit ich mehrere Artikel lesen kann, springen die
Seiten hin und her.

genauer beschreiben bitte. Hüpft das fenster von Links nach
Rechts, öffnen sich andere Fenster oder was?
Für zweiteres würd ich mal sagen: Willkommen beim Internet
Explorer, leg Dir endlich nen Browser zu (firebird zum
Beispiel)

Das nervt und war
bisher nicht so. Was ist beim Update passiert und wie kann ich
es rückgängig machen?

T-Online deinstallieren, DFÜ-Verbindung einrichten und
T-Online Software ganz schnell T-Online Software sein lassen
(ausser man kann auf irgendwas absolut überhauptnicht
verzichten)

Hi Mona,

wie Munich schon gesagt hat: schmeiß dir T-Online-Software runter. Ich hatte vor einer Woche auch das zweifelhafte Vergnügen damit und ich finde diese Software fast schlimmer als einen Virus! Guck’ dir mal http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE… an, deinstallier’ den T-Online-Mist und erstell’ 'ne DFÜ-Verbindung. Und FireFox möchte ich dir ebenfalls empfehlen (http://www.firebird-browser.de/).

mfG

McStone