Seit wann giebtes Galileo

Ich würde gerne wissen wann die Sendung „Galileo“ zum ersten mahl im Fernsehen gezeigt wurde

Ich würde gerne wissen wann die Sendung „Galileo“ zum ersten
mahl im Fernsehen gezeigt wurde

Hallo Max,
die Sendung Galileo hatte am 30. November 1998 ihre Erstausstrahlung. Uns gibt es jetzt also schon fast 12 Jahre.

Liebe Grüße
Die Redaktion