Hallo,
ja seit wann kann man denn nun Gebotsbeträge anderer Bieter bei laufenden Auktionen sehen? Ist mir neu. Bin noch ganz irritiert.
Früher ging das glaub ich erst wenn die Auktion vorbei war.
Was mag der Grund sein?
Gruss,
Tom
Hallo,
ja seit wann kann man denn nun Gebotsbeträge anderer Bieter bei laufenden Auktionen sehen? Ist mir neu. Bin noch ganz irritiert.
Früher ging das glaub ich erst wenn die Auktion vorbei war.
Was mag der Grund sein?
Gruss,
Tom
Hi
ich meine das kann erst in den letzten Tagen geändert worden sein - nur das jeweilige Höchstgebot wird noch verschleiert - aber da es eh Vergangene sind wäre eh nur Das Höchstgebot des höchstbietenden interessant - ob die überbotenenen nu dastehn oder nicht ist doch wurscht - oder nicht?
HH
Hi,
Hab mir gerade mal ne Auktion mit 56 Bietern angesehen. Als VK, so glaube ich zumindest, kann man nichts mit der Info anfangen, oder?
Als Bieter vielleicht schon eher.
Gruss
Tom
Hallo,
bin seit über einem Jahr bei eBay und die derzeitigen Gebotsbeträge konnte man sich in der Zeit schon immer ansehen, sind aber ziemlich uninteressant, es sei denn, man hat dad Gefühl, daß bei einem Anbieter der Preis von einem Bieter künstlich hochgetrieben wird.
Gruß
der andere Tom
Hi
bin seit über einem Jahr bei eBay und die derzeitigen
Gebotsbeträge konnte man sich in der Zeit schon immer ansehen,
nää, kann ich nicht zustimmen, da stand immer, dass die Gebotsstände bis zum Ende der auktion verdeckt bleiben. Ich treibe mich bei beobachteten auktionen seit Jahren immer nur in der gebotsliste rum da waren bis vor kurzem nur - zu sehen, bis zum ende der auktion.
HH
Bin vom anfang an dabei
Habe glaub 97 schon Ultima online Sachen auf Ebay verkauft.
Das gibt es schon immer das du die aktellen Gebote sehen kannst.
Wir haben früher teils auch Kontakt mit anderen Bietern aufgenommen um gleich noch mehr verkaufen zu können.
Hi,
dass man die Gebotsbeträge sehen konnte gab es früher schonmal (vor ca. 4 oder 5 Jahren) bei Ebay, dann haben sie es irgendwann zurückgenommen und jetzt scheinen sie es wieder umgeändert zu haben.
Viele Grüße
Phoebe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
Habe glaub 97 schon Ultima online Sachen auf Ebay verkauft.
Das gibt es schon immer das du die aktellen Gebote sehen
kannst.
Ok - es gabs früher schon mal stimmt wohl - aber in den letzten 4 Jahren wohl erst jetzt wieder
ich sehe es jetzt zum ersten Mal, accounts seit 2000.
HH
Also früher wars sehr notwendig.
Ich glaub Anfang 98 war es als Ebay so gross udn vor allem teuer wurde. Also ich finde es Heute schweine teuer für das bischen Auktion.
also früher haben wir uns einfach gegenseitig hochgeboten damit erst mal schön 20 Bieter bei der auktion standen. Dann war es natürlich sehr interessant.
Verifizierungen gab es damals aber nicht, kahm also nicht selten vor das wir bei Beträgen 100 DM+ erst einmal eine Ausweiskopie zugefaxt haben wollten bevor wir zahlten. Konkurenten wurden früher einfach mit Fakeaccount zu hoch gepusht.
Ich wies noch wie da mal welche den Preis für Ultima Online Credist (1mio Gold) auf über 100 Dollar langfristig gepusht hatten.
Früher gabs auch wirklich jeden erdenklichen Schrott bei Ebay. Heute rentiert es sich nicht etwas für 1 Euro bei Ebay einzustellen. Da sind dann auktionsgebühren 30 Cent oder so, dazu noch 10-20 Cent. Da Verdeint Ebay mehr dran als du. Da kannst dann für 50 Cent was Verpacken, zur Post tragen und dich falls wirklich der letzte Schrott war noch vom Käufer per Mail beschimpfen lassen 
Paypal war fürher auch mal umsonst, das war auch mal richtig klasse früher.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]