Seit wann kommt das wieder auf SuperRTL?

Hallo,

ich habe früher immer gerne die Sendung „Die Tricks der größten Zauberer“ geguckt und weiß, dass das länger Pause gemacht hat. Jetzt kommt das aber wieder (immer Freitags nach dem „Family-Cartoon“). Weiß jemand seit wann das wieder läuft?

Hallo, nein, einfach mal googlen

Hab dabei nicht sonderlich viel rausgefunden…

Hallo, nein, einfach mal googlen

Hallo,

da kann ich Dir leider nichts dazu sagen, höchstens, dass mir als auftretender Zauberkünstler so eine Sendung nicht wirklich gut gefällt. Wobei die meisten der vorgestellten Techniken übrigens durchaus veraltet sind.

Cheers
magicsurfer

Ich bin selbst Hobbyzaubererin und finde eigentlich, dass das gar nicht sooo schlecht ist… „Sonst dürfte es ja auch keine Zauberbücher geben“, sag ich dann immer :smiley:

Die wirklich guten Bücher sind aber zum Glück der Öffentlichkeit nicht oder nur sehr schwer zugänglich bzw. so teuer, dass sie niemand kauft um herauszufinden, wie es geht.

Ich bin selbst Hobbyzaubererin und finde eigentlich, dass das
gar nicht sooo schlecht ist… „Sonst dürfte es ja auch keine
Zauberbücher geben“, sag ich dann immer :smiley:

Joa ich hab eins von meinem Opa und dann noch welche aus der Stadtbibliothek… vor allem für so Close-Up-Magie sind die nicht schlecht und in dem von meinem Opa werden andere Tricks auch erklärt :smile:

Ich komme zum Glück an einiges Material über Freunde und den Zirkel, denn die Sachen alle kaufen zu wollen, würde mein Budget komplett sprengen. Mal so als Beispiel: Das Buch, dass ich gerade bearbeite kostet 300$ und es geht nur um einen einzigen Effekt.

Joa ich hab eins von meinem Opa und dann noch welche aus der
Stadtbibliothek… vor allem für so Close-Up-Magie sind die
nicht schlecht und in dem von meinem Opa werden andere Tricks
auch erklärt :smile:

Hallo,

ich habe früher immer gerne die Sendung „Die Tricks der
größten Zauberer“ geguckt und weiß, dass dasN länger Pause
gemacht hat. Jetzt kommt das aber wieder (immer Freitags nach
dem „Family-Cartoon“). Weiß jemand seit wann das wieder läuft?

Nein, leider nicht. Das ist keine Sendung, die mich interessiert. Sorry.

Moin moin
Ehrlich gesagt, keine Ahnung.
Wirf doch mal einen Blick auf die Website des Senders.
Aber sofern du keine Zeitmaschine hast, dürfte das auch ziemlich egal sein.
MfG
Orakel-Jones

Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen. SuperRTL gucke ich nur selten. Die Show finde ich aber auch gut! :wink: Hoffe, du findest noch eine Antwort.
Gruß
René

Hallo,

ich habe folgede Info bei Wikipedia gefunden. Vielleicht hilft die ja weiter

In Deutschland erfolgte die Erstausstrahlung von 1998 bis 2002 unter dem Titel Aus der Zauber – Die geheimen Tricks der großen Magier moderiert von Milena Preradovic auf Sat.1. Von 2003 bis 2007 strahlte RTL die Sendung mit Barbara Eligmann als Moderatorin unter dem Titel Barbara Eligmann enthüllt: Die Tricks der größten Zauberer aus. 2009 wurde die Sendung unter dem Titel Entzaubert – Die Tricks der größten Magier von Nazan Eckes auf RTL moderiert. Super RTL strahlte die Sendung schließlich unter dem Titel Die Tricks der größten Zauberer aus und zeigte neben den alten Folgen auch die neue Staffel der Sendung.

Viele Grüße :smile:

Hi,

die letzte Sendung in 2011 wurde am 26.08. auf Super-RTL ausgestrahlt.

In 2012 lief die 1. Sendung am Freitag, d. 06.01. und von da ab wöchentlich. (s.u.)

vgl.

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=11943&se…

Mit freundlichen Grüßen

Horst Günter

Fr
06.01.12
21:45-22:40
SuperRTL

Reihe, USA 2008

Fr
13.01.12
21:55-22:50
SuperRTL

Reihe, USA 2008