Hey, ich schaue mir gerade mal wieder alle Staffeln Crubs an, und mitten in der dritten fällt mir auf: Weiss eigentlich jemand, seit wann Dr. Cox J. D. dauernd Frauennamen gibt? Ich hab jetz keinen Bock, nochmal die ganze Staffel durchzuschauen…
Hi, Ab der 6. Folge der ersten Staffel „Mein Pech“. Der erste Frauenname war Agnes, am ende der Folge.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Okay danke ein weiterer Stein fällt mir vom Herzen 
Ich hab’s sie mir jetzt für die Antwort nicht nochmal alle angeguckt, aber ich bin ziemlich absolut sicher, dass J.D schon seit der ersten Folge Mädchennamen bekommt, seit der ersten Begegnung mit Cox.
Wenn du dir diese Folge jetzt anguckst und feststellen solltest, dass dem nicht der Fall ist, gibt es nur noch eine weitere mögliche Antwort und zwar wenn Cox nicht schon in der ersten Folge Staffel 1 damit angefangen hat, dann mit Sicherheit ab der 2.
Hoffe ich konnte dir helfen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]