ich weiß nicht, ob es Zufall ist: Ich habe seit 4 Wochen einen neuen Laptop, auf dem Vista installiert ist. Wenn ich nun bei google einen Suchbegriff eingebe, erscheint wie immer die Ergebnisliste. Aber wenn ich dann auf einen Ergebnislink klicke, wird immer zuerst auf andere Suchseiten oder andere Homepages wie z.B. emule und so weitergeleitet. Dann klicke ich immer sooft zurück, bis ich auf meine gewünschte Seite gelange, total nervig. Kennt jemand von Euch das Problem und kann mir vielleicht helfen, dieses zu beseitigen?!
Vielleicht vorher noch mit Virenscanner überprüfen.
Ansonsten:
Ist es bei allen Seiten so, die du anwählst? Oder nur bei den ersten auf der Ergebnisseite von Google?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
bei meiner Sytemüberprüfung mit meinem Virenscanner Avira werden immer nur bis 99,8 % des Systems überprüft, ab dann überprüft er immer nur noch die gleichen Dateien…also nie 100 %, dafür die 99,8 % ohne erkannte Viren…
Das Problem besteht bei allen Ergebnisseiten, nicht bur bei der ersten.
Wie könnte ich denn Vista neuinstallieren? Das Betriebssystem war bei Kauf des Laptop vor 4 Wochen schon vorinstalliert! Entschuldigt bitte die blöden Fragen, aber ich bin leider nicht so der Profi in Sachen PCs usw. …
MfG
Mirko
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]