Seit Wochen Herzstiche, was kann es sein?

Hallo,

ich habe jetzt schon seit Wochen Herzstiche, seit einigen Tagen ist es wieder richtig schlimm.

Immer wenn meine Dauererkältung / Sinusitis schlimmer wird, werden die Stiche schlimmer…

Kann es eine Herzbeutelentzündung sein?

Ich geh morgen mal zum Arzt, heute hat er zu. Aber wenn es nachher nur eine Verspannung ist, mach ich mich da nachher zum Affen…

Was schlimmes kann es nicht sein oder? Weil es ja schon so lange ist…

Hab auch schon überlegt, ob es mit dem Paroxetin zusammenhängen kann? Das macht mir dann wieder Angst. -_-

Es macht mich sowieso fertig und dann noch diese chronischen HNO Entzündungen…es nervt nur noch, nie gesund zu sein…

Danke schonmal.

Lg norma

Sicher nciht, da ein Arzt dazu auch da ist Ursachen zu finden oder diese auszuschließen.

Danke. Ja ich geh dann morgen zum Arzt.

Trotzdem interessiert mich, was es sein könnte…

Lg nj

Findest du den Fehler selbst?

Nein, was denn?

…Seit Tagen richtig schlimm…

Kann nicht sein, wenn es richtig schlimm ist, sitzt man nicht zu Hause und spekuliert sondern marschiert stante pede zum Arzt und hofft auf Erlösung.

Wenn es mehrere Tage dauert bis man einen Arztbesuch überhaupt in Erwägung zieht kann der Leidensdruck nicht wirklich hoch sein.

Überdenke deine Wortwahl bitte.
Schmerzpatienten wie ich kommen sich sonst reichlich vereimert vor.

2 Like

Sorry, aber das ist leider Quatsch…

Nicht jeder Mensch geht sofort wegen sowas zum Arzt.

Manchmal gab es immer wieder Tage, an denen es weg war. Dann kommt es wieder. Ich hoffe immer, dass es komplett verschwindet…und bevor ich wieder 3-4 Stunden im Warteraum sitze und Energie verschwende,die ich nicht habe…warte ich.

Lg nj

Hm, was hast Du denn für nen Arzt bei dem Du immer stundenlang warten mußt? Wenn ich mir einen Termin besorge habe ich nicht mehr als ein paar Minuten zu warten, und letztes Mal war ich noch kaum zur Tür herein als sie mich schon reinrief…

Im Eingangspost schriebst du aber:

und später

Defacto scheint es dann nicht schlimm zu sein. Deine Art der Übertreibung „schlimm“, „richtig schlimm“, „seit Wochen“ sowie die spätere Relativierung „Tage, an denen es weg war“ und ähnlich sind unter aller Kanone und machen mich extrem sauer.

Ich bin eine austherapierte Schmerzpatientin, bei aller Liebe, du hast überhaupt gar keine Ahnung, was schlimme Schmerzen sind!! Wenn du auch nur den Hauch einer Ahnung hättest, würdest du hier keine blöden Fragen was denn das sein könnte stellen, sondern deinen Hintern ohne Umwege zum Arzt bewegen.

Ich habe es dir schon mehrfach geschrieben: achte auf deine Wortwahl, höre auf immer deine Erfahrungen als das Nonplusultra hinzustellen und immer ausschließlich um dich zu kreiseln. Stell dir vor, nicht nur du hast unschöne Erfahrungen im Leben gesammelt, auch anderen scheint nicht permanent die Sonne aus dem Hintern.

Walk a mile in my shoes; die Schmerzen, die ich gestern hatte (auf der 1-10 Skala war es max. eine 6) hätten dich jedenfalls sofort den Notarzt rufen lassen. Mich nicht, ich kenne schlimmeres.

6 Like

Wow, na herzlichen Glückwunsch.

Mir ist das hier zu unfair… tschüß!!!

…oder bis in Kürze…

I don’t sugarcoat shit, I’m not Willy Wonka. Dezente Hinweise mit winkenden Baumstämmen fruchten bei dir ja nicht, da muss ich schonmal deutlich werden.

Bereits am 25. Juli (!!!) wurde dir nahegelegegt wegen deiner Herzstiche aka Herzinfarkt zum Arzt zu gehen. Heute ist der 17.09.

Mit 29 sollte man vielleicht auch mal Wolkenkuckucksheim verlassen und wissen, dass Herzstiche vielleicht ein klein wenig ernster zu nehmen sind, als zB eine Nagelbettentzündung. In Gegensatz zu Fingern hat das Herz doch eine essentiellere Funktion.

Immer noch stark angefressen ob deiner Verharmlosung richtiger Schmerzen,
Little.

Die überzeugt ist, dass du diesen Post noch liest. Du kannst gar nicht anders

3 Like

Erkältung > erhöhter Mineralienbedarf.