k.A. ob der Betreff korrekt ist. Die wesentliche Frage steht unten in fett gedruckt.
Wenn ich hier in w-w-w wo w-w-w-ler Dateinen hochgeladen haben und die Hochladadresse zeigen mir dann diese Dateien herunterlade, z.B. eine xls-Datei so erscheint u.a. ein Fenster.
Ist wohl von Firefox, Fenstertitel ist „Downloads“. da sehe ich meine Downloads der vergangenen Tage chronologisch.
Natürlich auch die grad aktuell heruntergeladene datei.
Jetzt möchte ich aber diese datei oder eine andere heruntergeladene am nächsten Tag erneut öffnen, das geht mit Rechtslick darauf und Öffnen.
Das kann ich aber nicht weil das Fenster „Downloads“ nicht da ist
Ich muß dann eine beliebige datei aus dem internet herunterladen, oder eine doppelt, dann ist das Fenster da.
Wie rufe ich das Fenster „Downloads“ im FF direkt auf?
Extras/Downloads
Im Grunde legt FF einen eigenen Download Ordner an, der normal in deinem Anwenderprofil drin ist. Dahin könntest dir auch eine Verknüpfung machen, oder du änderst einfach den Pfad wohin du willst.
Extras/Downloads
Im Grunde legt FF einen eigenen Download Ordner an, der normal
in deinem Anwenderprofil drin ist. Dahin könntest dir auch
eine Verknüpfung machen, oder du änderst einfach den Pfad
wohin du willst.
Hallo Fred,
danke dir erstmal.
sorry, mein Fehler, da ich das sehr häufig brauche wollte ich das im Autostart haben. hatte ich leider nicht gesagt
Und ja, ich habe nach „Downloads“ auf der der Festplatte gesucht, das gab drei Treffer.
Suche nach „Download“ ergab viel mehr Treffer.
Wenn ich die dann Öffne o.ä. bringt das nix.
Ich kann schon eine Batch in den Autostart-Ordner stellen.
Nur, was soll in der batch drinstehen?
Neue Frage: Wie schaffe ich es daß nach dem Start von WinXP automatisch von/durch FF das Fenster „Downloads“ vorhanden ist?
Ich kann schon eine Batch in den Autostart-Ordner stellen.
Nur, was soll in der batch drinstehen?
Braucht keine Batch zu sein. Einfach eine Verknüpfung vom Ordner machen in die Eigenschaften davon gehen und unter Ziel folgendes reinschreiben:
%windir%\explorer.exe /n, /e, e:\Downloads
Den richtigen Pfad einfügen, den findest du in den Einstellungen vom Firefox: Extras/Einstellungen/Allgemein unter „alle Dateien in folgendem Ordner abspeichern“
Die Verknüpfung tust dann einfach im Startmenü unter Programme/Autostart hinein.