Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine Seite, welche in PHP ausgegeben wird, neu einzulesen und in einer anderern Farbgestaltung auszugeben??
Also gemeint ist im Internet eine Seite mit einer Sporttabelle. Die Seite wird jede Woche aktualisiert, müsste nur in einer anderen Farbe ausgegeben werden.
Auf die Datenbank kann ich nicht zugreifen. Deshalb müsste Das Script den Link einlesen -> umwandeln -> neu ausgeben.
Gibt es so etwas überhaupt??
Wenn ja in PHP, CGI oder JAVA???
Danke
Hallo Frank
Also gemeint ist im Internet eine Seite mit einer
Sporttabelle. Die Seite wird jede Woche aktualisiert, müsste
nur in einer anderen Farbe ausgegeben werden.
Auf die Datenbank kann ich nicht zugreifen. Deshalb müsste Das
Script den Link einlesen -> umwandeln -> neu ausgeben.
Vielleicht solltest Du dann auch gleich noch das Logo austauschen und diesen lästigen Urheberrechtshinweis entfernen.
)
Nein, aber im Ernst: wenn Du Inhalte von einer Seite eines Dritten aus dem Internet nimmst, nur wenig äußerlich veränderst und dann als Deine eigene Seite ausgibst, verletzt Du m.E. die Rechte des Dritten. Schließlich hat sich der andere Anbieter schon Mühe gemacht, die Informationen zusammenzustragen und in einer bestimmten Weise darzustellen. Du kannst dann nicht einfach dessen Inhalt nehmen und auf Deiner Seite veröffentlichen.
Bis denn dann,
Felix
O.K., mal die rechtliche Seite weggelassen.
Wollte eigentlich nur wissen, ob es rein technische möglich ist, denn das weiss ich jetzt leider immer noch nicht.
so vielleicht?:
habs nich auspobiert
$fp=fopen("http://www.summerslastregret.com/",„r“);
while (!feof($fp))
{ $seite.=fgets($fp,1000); }
fclose($fp);