Hallo an alle.
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der sich dafür interessiert:
http://herzenslust.org/riv/default.shtml
Liebe Grüße …Melanie…
Hallo an alle.
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der sich dafür interessiert:
http://herzenslust.org/riv/default.shtml
Liebe Grüße …Melanie…
Ach ja. Verschone uns mit sowas.
Trotzdem einen schönen Gruß,
die Beobachterin, nicht grün und nicht rosa.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ach ja. Verschone uns mit sowas.
Trotzdem einen schönen Gruß,
die Beobachterin, nicht grün und nicht rosa.
Hallo,
bitte schreib doch nicht „uns“, wenn Dir Deine bekannte Schwulenphobie die Feder führt; ich jedenfalls lege keinen Wert darauf, dass Du für mich sprichst.
Danke
Susanne
Selbstverständlich hat man eine Schwulenphobie (Achtung: Ironie), wenn einem mittlerweile der Schwulenkult auf den Geist geht. Sexuelle Gewohnheiten sind Privatsache, und die Schwulen drangsalieren inzwischen mit ihren Trillerpfeifen eine schweigende Mehrheit. Für die spreche ich mit, wenn ich „wir“ sage. - Aber diese Diskussion gehört nicht hierher.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
dito! (o.T.)
Selbstverständlich hat man eine Schwulenphobie (Achtung:
Ironie), wenn einem mittlerweile der Schwulenkult auf den
Geist geht. Sexuelle Gewohnheiten sind Privatsache, und die
Schwulen drangsalieren inzwischen mit ihren Trillerpfeifen
eine schweigende Mehrheit. Für die spreche ich mit, wenn ich
„wir“ sage. - Aber diese Diskussion gehört nicht hierher.
Vielleicht gehört Sie nicht hier her, aber sie muß geführt werden. Dir geht der Schwulenkult auf die Nerven? Welcher Kult denn bitteschön?!? Die Schwulen wollen einfach nur akzeptiert und respektiert werden. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn hier jemand drangsaliert wird, dan sind es die Schwulen von Leuten mit Sprüchen wie Deinen!!!
Du behauptest sexuelle Gewohnheiten seien Privatsache. Das mag einerseits nicht ganz falsch sein, aber es ist uns doch immer und überall gegenwärtig. Außerdem ist die Liebe das, was uns Menschen verbindet.
Ich rede hier von der Liebe und nicht von sexuellen Gewohnheiten. Das ist doch „nur“ ein Bestandteil des ganzen Lebens, welches Spaß, zufrieden und glücklich machen soll. Homosexuelle werden oft als triebgesteuerte Hinterweltler diffarmiert, die tagtäglich mit offenen Hosen rumrennen und alles angrabschen, was keine Brüste hat.
Und um Dir gleich mal Wind aus den Segeln zu nehmen, ich bin nicht schwul, obwohl auch ich weiß, was Liebe ist und auch Männer liebe. Deswegen muß ich noch lange keinen Sex mit ihnen haben. Und selbst wenn es so wäre, dann wäre es eben so.
Schade, daß es noch Meinungen wie Deine gibt.
Hedde
MOD: Schwulenphobie off Topic…
Bitte diskutiert dieses Thema bei Lust & Liebe…
dort gehört es hin… nicht hier…
Gerlinde
Und um Dir gleich mal Wind aus den Segeln zu nehmen, ich bin
nicht schwul, obwohl auch ich weiß, was Liebe ist und auch
Männer liebe.
*auchfürmichzutrifftundmännerliebe* *stinknormalbin* *schäm*
Ceterum censeo: Die schwule Ehe ist Krampf.
Damit ist für mich dieses Thema an dieser Stelle beendet.
In ‚Lust & Liebe‘ wird weiter diskutiert (o.T.)
;o)
dito