Seite Gesperrt

Guten Tag,

Ich hab folgendes problem wenn ich auf eine bestimmt Seite gehe (ist ja grade egal welche seite) bekomme ich folgende Meldung: Please contact your network administrator!!
Mein großer Bruder hat auf diesem Netzwerk die Admin rechte und diese seite ausversehen gesperrt. Ich würde sie gerne entsperren wenn er das nächste mal weg ist ^^. Ich würde jetzt nur gerne wissen wie das geht. Also er hat Vista und ich XP. Ich vermute mal es ist irgendwie über den Router gesperrt oder so.

Hoffe mir kann einer helfen :smiley:

Hallo!

Ich hab folgendes problem wenn ich auf eine bestimmt Seite
gehe (ist ja grade egal welche seite) bekomme ich folgende
Meldung: Please contact your network administrator!!

Folge der Meldung und sprich mit dem network administrator.

Mein großer Bruder hat auf diesem Netzwerk die Admin rechte
und diese seite ausversehen gesperrt.

Dann wird er das "ausversehen"ändern,wenn es auch wirklich so sein soll,räusper.

Ich würde sie gerne entsperren wenn er das nächste mal weg ist ^^.

Dieser Satz sagt schon aus,das es berechtigt ist,das diese Seite gesperrt wurde.
Gruß Frank

Hallo,

das ist ganz einfach: Frage Deinen Bruder wie er das gemacht hat und schaue Ihm dabei über die Schulter. Wenn er das nächste mal dieses wieder irgendwie ausversehen gemacht hat, dann kannst Du seinen Fehler beheben und weisst auch wie das geht.

Gruß
h.

P.S.: Ansonsten können wir zum einen ohne genauere Angaben über das netzwerk und die eingesetzten Produkte etwas sagen noch geben wir hier Anleitungen wie man sich in netzwerke hackt, die einem entweder nicht gehören oder jemand eben nicht die Zugangsberechtigung hat (nur so als Hinweis).

Guten Tag,

Ich hab folgendes problem wenn ich auf eine bestimmt Seite
gehe (ist ja grade egal welche seite) bekomme ich folgende
Meldung: Please contact your network administrator!!

Seh ich aber garnicht so das es egal ist welche seite. Bestimmt würd ich die auch sperren wenn du mein Bruder wärst.

Mein großer Bruder hat auf diesem Netzwerk die Admin rechte
und diese seite ausversehen gesperrt. Ich würde sie gerne

wieso du ? bist du admin ? anscheind nicht. Und wie kann ein Bruder was ausversehen machen, er hat es mit gutem grund gemacht, weil sonst könntest du ihn anrufen und ums ADMIN password bitten.