Seite gesucht, die auf meinen Wunsch was macht

Hallo,

gibt es irgendwo sowas:?

Ich suche eine Seite mit einer Webcam. Die Kamera soll auf etwas gerichtet sein, das ich steuern kann. Zum Beispiel das Einschalten einer Lampe, einer Maschine oder einfach nur eines Motors oder was weiss ich…

Kennt jemand so etwas??? Ich will halt im wahrsten Sinne des Wortes etwas bewegen…und das im Netz der Netze???

Im Brett Mitgliederseiten wurde vor einiger Zeit ne Homepage vorgestellt, auf der man einen Roboter steuern konnte.
Scheinbar hab ich mir den Link aber nicht gespeichert und find den Artikel auch grad nicht wieder, vielleicht hat den ja noch jemand.

Gruß
diemaus

Kennt jemand so etwas??? Ich will halt im wahrsten Sinne des
Wortes etwas bewegen…und das im Netz der Netze???

Wie wäre es mit einer Modellbahn:
http://rr.informatik.tu-freiberg.de/

… Michael

Ja, es gibt eine Seite, auf der man die Lichter in einer Wohnung an- und ausschalten kann, wie man möchte. Dort wohnt auch jemand, der sich das auch hat einfallen lassen. Vielleicht kann sich jemand an diese Seite erinnern. Ich habe sie noch nicht wiedergefunden.

Wenn ich sie gefunden habe, schreibe ich nochmal.

Gruß.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallö Andreas,

ne Seite kenn ich nicht. Aber wenn du von zu Hause was bewegen willst, guck doch mal bei close-up posters rein. Die haben da einen Raketenwerfer. Den stellt man z. B. an seinen Arbeitsplatz, Webcam dazu (glaub ich im Lieferumfang), dann kann man angeblich von jedem PC aus mittels der Webcam blöde Kollegen ansteuern und abschießen.

Gehört nicht hierher, ich weiss, aber dein Posting liest sich für mich haargenau so, als ob du sowas ähnliches im Schilde führtst „g“.

Das Ding ist so oberkrank, dass es fast schon wieder gut ist.

Die Raketen sind übrigens leide aus Schaumgummi.

Hoffe, die weitergeholfen zu haben und verbleibe mit freundlichen Grüßen Awful Annie