Seite kann nicht angezeigt werden

hallo zusammen

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. mein problem ist dies, dass ein paar seiten nicht mehr angezeigt werden können, seitdem ich den IE
6.1 updatet habe. komischerweise gilt dies jedoch nicht auf alle seiten. bei den seiten, die nicht geöffnet werden können, gibt es mir an, dass ich die seiten im offlinebetrieb öffnen soll. doch auch dies funktioniert nicht. an den qkis kann es auch nicht liegen; ebenso am flash-plugin und player. was könnte die ursache sein? hat jemand einen tipp für mich? wäre dankbar.
thx
trinity

ps. betriebsystem WinXP

Hi,

klingt vielleicht blöd, aber lösch’ mal alle Inet-Temp-Dateien und evtl. die Cookies.
Ansonsten noch die Sicherheitseinstellung überprüfen (evtl. Cookies gesperrt).

Gruß, olli

hallo oli

vielen dank für die rasche antwort :wink:
klingt gar nicht blöde; im gegenteil.!!
also die temp internet-dat. habe ich schon mehrmals gelöscht, bringt nichts; wenn ich die qkis lösche…
macht das nichts?

und wie kann es gesperrte qkis geben, wenn ich bei den internet-einstellungen es so eingestellt habe, dass es jede art von qkis annehmen kann?
thx
trinity

hallo,

vielen dank für die rasche antwort :wink:
klingt gar nicht blöde; im gegenteil.!!
also die temp internet-dat. habe ich schon mehrmals gelöscht,
bringt nichts; wenn ich die qkis lösche…
macht das nichts?

nö, ausser das du diese dann neu angelegt werden müssen …

und wie kann es gesperrte qkis geben, wenn ich bei den
internet-einstellungen es so eingestellt habe, dass es jede
art von qkis annehmen kann?

k.a., was haste denn für ne einstellung bei „datenschutz“?

n8in8, ol l i

also
die einstellungen sind wiefolgt:

dass die Cookies von erst-und drittanbietern sowie die sitzungscookis automatisch angenommen werden. vieleicht sollte ich mal die sitzungscookies ausser kraft setzten…??