hallo,
kann mir mal jemand sagen,warum sich die seiten,die ich anklicke,nie ganz aufbauen,sondern immer nur die obere leiste,die ich dann erst maximieren muss?dieses problem besteht erst seit ein paar tagen.
danke
annabanana
hallo,
kann mir mal jemand sagen,warum sich die seiten,die ich
anklicke,nie ganz aufbauen,sondern immer nur die obere
leiste,die ich dann erst maximieren muss?dieses problem
besteht erst seit ein paar tagen.
Hä? Kannst du das mal bitte genauer beschreiben, inkl. Browser und Webseiten auf die das zutrifft?
hallo,
kann ich dir gerne erklären,wird mir aber schwer fallen,da ich mich nicht so auskenne.
also:unser system ist windows xp,browser weiss ich momentan nicht genau,was das ist(peinlich).
jedenfalls,wenn ich auf eine beliebige seite gehe,sei es z.b.wer weiss was,dann baut sich die seite nicht auf,sondern die obere blaue leiste,auf der steht:wer-weiss-was-experten-forum-brett2internet allgemein"-artikel schreiben-microsoft internet explorer.
dann muss ich erst auf das maximum-zeichen gehen und die seite vergrössern,damit die seite erscheint.
so,ich hoffe,ich konnte es dir gut genug erklären.
danke das du mir helfen willst.
lg
anna
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Browser: Dat ding, mit dem du im Netz surfst, also der Internet Explorer.
Testweise mal das probieren: Nur ein Fenster vom IE auf haben und dieses manuell am Fensterrad groß ziehen, fast wie maximiert. Dann das Fenster schließen. Der Browser sollte sich das nun merken beim nächsten mal.