Seite-Layout

Hallo,

warum sieht meine Seite durcheinander aus, wenn ich die Seite verkleinere?

Gruss.
hicham

kommt darauf an, was du mit verkleinern meinst. Der browser kann nicht die ganze Seite verkleinern, er kann nur die Textgrösse verkleinern. Bilder, Tabellen und layer bleiben in der selben Grösse. Ist es das?

Gruss, Omar Abo-Namous

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

genau, die Bilder und die Tabellen sind nichr verkleinert, deshalb ist die Seit durcheinander geworden.

was soll ich in dieser Fall machen?

Gruss.
Hicham

Hallo,

genau, die Bilder und die Tabellen sind nichr verkleinert,
deshalb ist die Seit durcheinander geworden.

was soll ich in dieser Fall machen?

Dich von dem Gedanken verabschieden, dass html eine Moeglichkeit ist, zu layouten.
html ist eine Seitenbeschreschreibungssprache - und deswegen nicht geeignet, ein Layout zu erstellen.
Ausserdem weisst Du nie, wie Deine Besucher sich die Seite ansehen - was fuer einen Browser mit was fuer Einstellungen, Schriften, Schrifgroessen, Fenster und Bildschirmgroessen sie haben.

Am besten, Du beschaeftigst Dich mal mit CSS - damit kann man naemlich ganz gut layouten.
Ausserdem bekommst Du da mesit auch gleich einen Einblick in sinnvolle Webdesign, das nicht von Fenstergroessen und Browsereinstellungen abhaengt, sondern sich anpasst.

Sorry, so ist die harte WebWirklichkeit :smile:

Greetinx
Christian

Den Text auf seine Ursprungsgrösse wieder vergrössern??

Gruss, Omar Abo-Namous

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen Danke.

Gruss.
Hicham

es wäre wirklich harde wenn du was vernunftig sagst.
excuse moi.

Hicham

es wäre wirklich harde wenn du was vernunftig sagst.
excuse moi.

… ich kann jetzt - bis auf meine ueblichen Vertipper - nichts unvernuenftiges in meiner Antwort erkennen - erklaerst Du mir was Du meinst? Vor allem: was meinst Du mit „harde“?

Sorry, verwirrt
Christian