Die frage steht bestimmt zum 67 mal drinn, aber trotzden…
Wie bringe ich WinWord dazu eine 6MB große Seite zu drucken? Die bilder sind schon .jpg.
Die Fehlermeldung besagt das zu wenig Arbeitsspeicher frei sei…265 MB solllten aber genügen, denke ich
Ywo, der physische ARbeisspeicher reicht. Es würden schon 16-64MB reichen, das hängt u.a. vom Beriebssystem ab.
Die Meldung besagt auch nicht, dass der physische Arbeitsspeicher (RAM) nicht ausreicht. Unter Arbeisspeicher versteht man neben dem physischen Arbeitsspeicher auch den virtuellen Arbeitsspeicher und der liegt auf der Festplatte.
Also:
Stelle sicher, dass Du auf der Festplattenpartition, auf welcher Windows installiert ist, mindesten 500MB Platz frei hast.
Lösche sämtliche temporären Dateien auf Deinem Rechner. Je nach Umstand versucht Word nämlich die Datei wiederherzustellen auf Grund dieser temporären Dateien. Temporäre Dateien sind aber oft defekt, was die genannte Fehlermeldung auch hervorrufen kann.
Im dümmsten Fall, ist das Dokument angeschlagen, was gerade bei Dokumenten, welche Grafiken enthalten oft geschiet. Auch dies kann diesen Fehler auslösen. Hier hilft dann nur, die Grafiken neu einzubinden
Last but not least, solltest Du versuchen, im Dokument alles zu markieren AUSSER der allerletzte Absatzmarke. Das Markierte kopierst Du dann in ein neues Dokument, was die Datei oft rettet, weil hinter der letzten Absatzmarke verbirgt sich eine Unmenge von Formatierungsinformationen, und zwar all jene die Dokument- und nicht absatzspezifisch ist.
Versuche mal, die Grafiken nicht anzeigen zu lassen, sondern verwende statt dessen Platzhalter.
Kannst Du unter Extras => Optionen einstellen. Hat bei mir auch geklappt.
ich habe diese Funktion bei Office XP gefunden, und zwar als ich auf dem Bild Rechtsclick, in den Bildeigenschaften gibt es dann Bildkompimieren…
Viel Glück
Hi,
wo ist denn solch eine „komprimieren“ Funktion??
Danke.