Hallo,
auf welcher Seite finde ich eine Auswahl an coolen autos, also nicht getunte Golf, BMWs oder gar Mercedese, sonder
Vipers, Mitsubisi Ecplise, Honda,…???
Gruß
Dedeus
Hallo,
auf welcher Seite finde ich eine Auswahl an coolen autos, also nicht getunte Golf, BMWs oder gar Mercedese, sonder
Gruß
Dedeus
http://www.highresautoimages.com/
Gruß Ivo
Ergänzung: welcher mir am besten gefällt
http://wwwstud.fh-zwickau.de/~ao/koenigsegg_cc/koeni…
schon wegen der weichen linienführung was besonderes unter den sportwagen. nicht ganz so aufdringlich.
ich kenn nur geile mütter, und tussen, owt
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Seite mit allen Autos
Tag,
auf der Seite sind zwar nicht nur „geile“ Autos, aber so ziemlich alle, die es überhaupt gab/gibt:
http://www.auto-mobil-forum.de
Gruß
Christian
P.S.
auf welcher Seite finde ich eine Auswahl an coolen autos, also
nicht getunte Golf, BMWs oder gar Mercedese, sonder
Auf den Gedanken, daß ein getunter oder getuneter Golf „cool“ oder gar „geil“ wäre, wäre ich ohnehin nie gekommen.
Tach auch…
Ich tu meine Gelüste immer auf
austoben und befriedigen.
Da gibts nicht nur geile Pics, sondern auch technische Daten.
Viel Spass damit
Chris
auf welcher Seite finde ich eine Auswahl an coolen autos, also
nicht getunte Golf, BMWs oder gar Mercedese, sonder
Hallo,
ein Handbremshebel und alle nur möglichen Armaturen können wirklich stören, sobald man die normale Sitzposition nebeneinander mit Blickrichtung auf die Straße nennenswert verändert. Wenn sich also ein Fahrzeug besonders gut für den Beischlaf eignet, könnte ich einen Zusammenhang mit „geil“ herstellen. Aber „cool“? Sind das Gefährte mit Klimaanlage? Demnach wäre mein VW also cool. Ob er auch geil ist… das zu erörtern, ist hier das ungeeignete Forum.
Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, ist ein Honda oder Mitsubishi geiler und cooler als ein BMW oder Golf. Was verbindest Du, was erwartest Du von einem Auto? Um die Eigenschaft als Fahrzeug, Transport- und Fortbewegungsmittel scheint es nur am Rande zu gehen!?
Auf Deine Antwort bin ich neugierig. Vielleicht verstehe ich dann endlich das Verhalten einiger Zeitgenossen auf der Straße besser, die unter Ausschaltung jeglicher Vernunft eine Mischung von Imponiergehabe, Balzverhalten, Kriegsführung und Niedermachen an den Tag legen.
Gruß
Wolfgang
aber wolfgang ! hast du zuviel zeit ? …owt
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Wolfgang!
Hat den Beitrag dein alter Vater geschrieben?
Von dir bin ich eigentlich mehr Witz gewohnt.
Stay cool
Dusan
www.wreckedexotics.com 
„Geil“ ist relativ…, oder?
Gruss irgendwie…
Hallo Wolfgang,
eins vorweg. Ich fahre einen Fiat Brava, ein Auto also, das vermutlich gemeinhin nicht als „geil“ gilt, sondern seinem Namen alle Ehre macht.
Dein Problem verstehe ich trotzdem nicht.
Es gibt doch viele Dinge und Bereiche im Leben, denen sich Menschen mit Liebe, Hingabe und Arbeit widmen. Nur in wenigen Fällen wird dabei lediglich der profane Nutzen bedient.
Oft geht es um Perspektiven der Sache, die sich einer solchen Kategorie entziehen.
Im Falle Auto finden nun manche Spoiler, cromblitzende Teile, Gestaltung des Auspuffgeräusches und anderes „schön“.
Ich glaube in irgeneinem Deiner Postings gelesen zu haben, daß Du deiner Wohnsituation besondere Aufmerksamkeit widmest.
Wo ist der Unterschied zum Auto?
Der profane Mensch könnte doch auch hier sagen: „Wozu soll man seinem Haus besondere Aufmerksamkeit schenken. Da soll man schlafen und etwas essen, mehr als reine Nahrungsaufnahme braucht das Essen auch nicht zu sein. Irgendwelche Sentimentalitäten sind da fehl am Platze.“
Das Attribut „geil“, hat, wie du sicher weisst, im Laufe der letzten Jahre eine Bedeutung gewonnen, die über die rein sexuelle hinausgeht. Mittlerweile wird es auch dann angewandt, wenn ein materieller oder immaterieller Begriff oder eine Handlung eine besondere, positive Reaktion auslöst.
In diesem Sinne empfinden eben manche Menschen manche Autos als „geil“.
Max
Hallo Maximilian,
nach landläufigen Vorstellungen lebe ich in der Pampa, aber nicht hinter dem Mond. So blieb sogar mir der Sinnwandel des Wortes „geil“ nicht verborgen. Und obwohl es zumindest im Zustand voller Zurechnungsfähigkeit nicht zu meinem gewöhnlichen Umgangssprachschatz gehört, könnte ich sogar mit „krass“ etwas anfangen.
Mit meiner harmlos-naiv-braven Bitte um Aufklärung wollte ich dem Schreiber des Ursprungspostings dessen Vorstellungen von einem „geilen“ Auto entlocken. Auch auf evtl. für „Auto“ gebrauchte Metaphern wäre ich neugierig gewesen. Das alles aus privatem, aber auch mit beruflichem Interesse. Produktdesign, Identifikation des Benutzers mit dem Produkt und durch Formgebung neben der reinen Funktionalität einen speziellen Kundenkreis anzusprechen, gehört auch im Bereich von Invest.-Gütern zum Handwerk.
…bis zu Deinem Erscheinen als Spielverderber.
Gruß
Wolfgang
hier ist eine Seite mit richtig geilen Autos
Kein Honda und auch kein Mitsubishi…
dafür ein anderes richtig geniales Auto -> der Alfa GTV
http://www.cuoresportivo.ch/start.htm
Macht echt Spaß … nicht nur das gucken 
Viele Grüße,
Vanessa