bin nach der Suche nach einer Seite wo sämtliche Begriffe/ Abkürzungen zu finden sind, die sich aufs Internet beziehen. Ich weiss manchmal nicht was gemeint ist. Z. B. bugs, html (?) SPAM usw… Ich muss immer die Begriffe googlen (geht auch) aber eine Zusammenfassung zum Ausdrucken wäre toll.
Die Seite kommt dem schon sehr nahe, die ich suche. Leider ist (fast) alles englisch. Gibt es keine deutsche Seite, wo die Begriffe auf deutsch erklärt sind? Am besten was für „Neulinge“?
Die Seite kommt dem schon sehr nahe, die ich suche. Leider ist
(fast) alles englisch. Gibt es keine deutsche Seite, wo die
Begriffe auf deutsch erklärt sind? Am besten was für
„Neulinge“?
Ich wollte gleich sagen, statt zu googlen, kannst du gleich in der wikipedia suchen und falls es dann noch notwendig sein sollte, kann man nochmal googlen.
Also die Ausdrücke auf der rechten Seite der Liste sind ebenfalls klickbar. Wenn sie blau sind, gibt es einen weiterführenden Artikel, wenn sie rot sind, soll noch einer angelegt werden.
Diese weiterführenden Artikel sind alle auf deutsch verfasst und enthalten wieder Links zu weiterfürenden Artikeln bestimmter Details.
Wenn du den Firefox als Internetbrowser benutzt, kannst du gleich rechts oben in dem Kästchen wikipedia als Suchmaschine eingeben und dann deinen Suchbegriff dort eingeben und du kommst sofort zu dem gesuchten Begriff, bzw Vorschläge, wenn kein konkreter Artikel existiert.
Hallo Schatten !
Ja du hast leider recht . Man kann es aber kopieren und dan in ein Übersetzungsprogramm setzen ; wie Google Übersetzer . Es gib auch viele andere . Nicht alles perfekt , aber kostenlos .
Gruss Koschke !