Seite nicht gefunden

Hallo,

wir haben ein Shopping-System mit PHP 3 und MySQL entwickelt und haben manchmal das Problem, das wenn der Benutzer ein Formular ausgefüllt hat und an ein Skript auf dem Server schickt, das die Daten bearbeiten und eine Bestätigung ausgeben soll, sofort nach Betätigen des Absenden-Buttons im Browser die Meldung erscheint: „Seite nicht gefunden“. Die Übertraguns läuft über HTTPS. Die URL etc. ist richtig.

Uns ist aufgefallen das das Problem bei einer Modemverbindung häufiger auftritt, als bein einer DSL-Verbindung oder Standleitung. Der Server auf dem das System läuft wird von jemand anderem betrieben, kann es an irgendwelchen serverseitigen Einstellungen liegen?

Vielen Dank,
Sebastian

ich kann dabei leider nicht helfen, sondern nur vermuten …
vielleicht liegt der fehler daran, dass es zu übertretungen bestimmter zeilimit-einstellungen kommt (verdammt, mit apache&php-konfiguration kenn ich mich dann halt doch nicht so gut aus … :confused: ).

jedenfalls hat php einstellungen, bezüglich der skriptabarbeitung und der webserver (welcher auch immer) ebenfalls.

es könnte aber auch sein, dass die herren eine leere seite zurückliefern, ist aber eher unwahrscheinlich.

ich würde empfehlen, das skript auf einem anderen webserver auszuprobieren.

• stefan