Ich habe auch, wie wahrscheinlich noch Millionen andere, diese
Probleme. Von daher verstehe ich nicht ganz warum antal so
angegangen wird.
Ich denke, elcolombiano, weil sich für mein Gefühl Stil und Tonlage in wer-weiss-was erheblich geändert haben. Früher lag die Betonung der meisten Antworten auf „helfen wollen“, unterstützen etc. Heute sind es zu oft Blaffantworten nach dem Schema: Steht alles im Internet, such doch selbst; ha ha, so blöd der Mann; wozu willsn das wissen?, hat ja noch nie einer gebraucht.
Na, es iss wie es iss.
Bis man
da alle durchgeklickt hat ist man schon halb verrückt
geworden.
Richtig, ich auch. Und ich schmeiß dann einafch gleich das Handtuch, soviel Zeit hab ich nicht (und Lust schon gar nicht), mich stundenlang im Internet rumzuwürgen (wenn ich diese mit Flickerln zugepappten Seiten schon sehe, überkommt mich das Ko… Und ich geh raus und fahr zum nächsten Reisebüro. Erstens, die können das viel besser als ich (meistens), ist ja auch deren Job, zweitens, die wollen auch leben (wie Du am nächsten Beitrag von Rolf siehst), und warum sollen sie denn nicht? Und klar wird das ein wenig was kosten. Warum denn nicht?
Unabhängig davon: Wenn´s diese Seite gäbe/gibt, und ich hätte gesehen, wie man einfachst ans Ziel kommt, würde ich dennoch ins Reisebüro gehen, und dort mein Tciket holen. Ich denke nicht dran, mir hier irgendwas auszudrucken. Zudem: Die Mädels dort sind viel hübscher als mein Bildschirm, man hört vielleicht einen neuen Witz, etc.pp
)
Im Netz gibt´s doch so gut wie alles. Von daher wird es
irgendwo auch bestimmt so ne Seite geben. Nur wo?
Richtig!! Ich vermute auch, daß es das irgendwo geben wird. Und das WO, danach habe ich gefragt. Das ist doch noch zulässig, fragen ist erlaubt, hat man in früheren Zeiten gesagt. Aber heute wird man angeblafft… Dabei könnte doch einer, der NICHT weiß, wo es das gibt, höchstens antworten, ich weiß nicht, ob es das gibt, udn wenn ja wo. Udn weil er auf Deine Frage nicht sinnvoll antworten kann, müßte er einfach stille sein. Statdessen blafft er also.
Ursache meienr Frage war doch einfach: ich bin von FFM nach Rangun geflogen, in Singapur umgestiegen, und hab erst DANACH mitgekriegt, daß ich je zweimal für 2 1/2 Stunden am Ziel vorbeigeflogen bin, insgesamt also 10 h zu lange in der Luft war (einmal hin, einmal zurück). Da ist es doch wohl noch erlaubt zu fragen, gibts da nix, wo man mal schnell nachsehen könnte, wie´s da schnellstens und kürzestens hingeht?
Schönen Tag Dir Antal