Flug nach St. Petersburg

Liebe Experten,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich günstige Flugverbindungen nach St. Petersburg im Netz finde?
Ich wohne ich Aachen, daher kommen Köln/Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, aber auch Maastricht (NL) oder Brüssel (B) als Startflughäfen in Frage.
Bin für jeden Tipp dankbar, da ich sehr unbewandert bin, was Flugrecherche im Netz angeht.
Danke und Gruß,
pascale

Mit Ryanair nach Riga und von da aus mit Balticair weiter.

www.ryanair.com

www.balticair.com

Grüße,

Ralf

Hi Pascale,

mit Aero Flight und Pulkovo Airlines nonstop ab Frankfurt kein Problem. Ab Köln mit Air France über Paris, LH über Frankfurt oder Czech Airlines über Prag. Gibt es in jedem guten Reisebüro oder auch bei den klassischen Onlineportalen.

bye
Rolf

Hi Ralf,

und wenn der Flug nach Riga verspätet ist?

bye
Rolf

Ja, klar, ein Abenteuer bleibt Ryanair doch immer. Da muß man Pufferzeit zwischenlegen.

Grüße,

Ralf

hallo Pascale

Ryanair ist natürlich eine Möglichkeit aber umständlich. Da wäre ein anderer Flug vielleicht eher geeignet.

Hier eine Auflistung der noch freien Plätze für z.b. vom 02. Juni - 08. Juni:

Ab Brüssel ist die billigste Verbindung mit SAS 532 Euro
Ab Düsseldorf mit SAS 449 Euro

Hier kannst du selbst nachschauen: http://www.atpp.net/u/fliegen/Empview.asp?id=11835&p…

Viele Grüsse
René

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo René @Pascale

Ryanair ist natürlich eine Möglichkeit aber umständlich. Da
wäre ein anderer Flug vielleicht eher geeignet.

Unbedingt.

Hier eine Auflistung der noch freien Plätze für z.b. vom 02.
Juni - 08. Juni:

Ab Brüssel ist die billigste Verbindung mit SAS 532 Euro

Z.B. Air France mit € 385,-- plus € 70,-- Tax = € 455,-- an denselben Tagen (Negofare).

Ab Düsseldorf mit SAS 449 Euro

Z.B. € 295,-- plus € 41,-- Tax = € 336,-- mit Pulkovo Aviation an denselben Tagen (official Fare).

Ja, ja, man hat’s nicht leicht, in der Branche :wink:

Gruß, Hartmann.

1 „Gefällt mir“