Hallo !
Ich habe diese Seite erstellt Hier klicken. Doch nach ca. einem Monat wird sie an meinem PC nicht mehr angezeigt. Da steht dass sie fertig geladen ist aber es ist alles weiss. An anderen PCs gehts wohl. Habe an 2 ausprobiert.
Dann mach mal im Firefox die Seite auf und klicke dann auf Ansicht->Seiten-Quelltext (Strg+U). Siehst du dann den HTML-Code der Seite, so wie er sein soll?
Was hast Du vor 1 Monat an Deinem PC geändert?
Ich denke da in Richtung von Installation von Antiviren-Programmen oder Firewalls (oder Einstellungen geändert). Oder aber Providerwechsel oder sowas…
Typ:text/plain;
Anzeigemodus:Kompatibilitätsmodus (Quirks);
Größe:0 KB (0 Byte);
Sicherheitsinformationen:smiley:iese Website stellt keine Informationen über den Besitzer zur Verfügung.;
Wann sie erstellt wurde;
Kodierung:ISO-8859-1;
Also im Firefox kommt die Seite erst gar nicht an, also muss sie irgendwo unterwegs weggefiltert werden. Schalte mal alle Virenscanner und Firewalls aus und probiere es noch mal. Wenn das nicht hilft, dann man mal die Eingabeaufforderung auf, gib folgende drei Zeilen ein und kopiere die Ausgabe ins Forum:
Habe die eingabeaufvorderung geöffnet, das ist ja so ein schwrzes fenster. Da steht bei mir "C:\ Dok und einstellungen\Sanja>"und danach kann ich was schreiben. ich habe das was du geschrieben hast, in einer zeile geschrieben aber da kommt nichts brauchbares raus da kommt so was raus wie
„-a Automatische Anmeldung. Identisch mit Option -1, verwendet aber den Namen des aktuell angemeldeten Benutzers.“
und so was halt mit -e -f -l und -t
kp was das alles heissen soll. kann da auch nichts kopieren
Du musst das als drei Zeilen eingeben, so wie es dasteht, jeweils mit Entertaste am Zeilenende. Nicht irritieren lassen, wenn zwischendurch noch zusätzlicher Text kommt.
Dann nach der dritten Zeile zweimal Enter drücken, warten bis wieder C:\ Dok und einstellungen\Sanja erscheint, dann Rechtsklick->Alles markieren und dann noch mal Enter drücken. Der Text ist dann markiert und du kannst ihn hier einfügen.
Habe mitbekommen dass wenn ich die seite mit FileZilla ändere dass dann ich sie nicht öffnen kann. Wenn ich die Seite ca. ne Woche mit FileZilla nicht geöffnet habe dann gehts. Habe sie gerade mit dem Programm verändert und kann wieder nichts sehen.