Hallo ihrs,
ich würde gerne im Internet ein bisschen flirten. Allerdings habe ich etwas Angst vor diesen großen Flirtseiten, bezahlen will ich auch nichts dafür.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Viele Grüße
Hallo ihrs,
ich würde gerne im Internet ein bisschen flirten. Allerdings habe ich etwas Angst vor diesen großen Flirtseiten, bezahlen will ich auch nichts dafür.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Viele Grüße
bezahlen
will ich auch nichts dafür.Habt ihr einen Tipp für mich?
Nein.
Weil Mädchen keine Geizfilze lieben.
Es gibt kostenlose Singleseiten, aber ich weiß nicht wo.
Googlen Sie mal.
Hüten Sie sich vor den kostenpflichtigen Seiten, die sind zum wegwerfen und nehmen Ihnen nur das Geld aus der Tasche.
Hi
ich würde gerne im Internet ein bisschen flirten. Allerdings
habe ich etwas Angst vor diesen großen Flirtseiten, bezahlen
will ich auch nichts dafür.
Tja… wenn Du auch so knauserig bist, wenn Du mit dem Mädel
ausgehst - wirds nie was. Für die knauserigen Singles:
http://www.finya.de.
lg,
vordprefect
huhu,
ich kann nachvollziehen, dass ~40 Euro pro Monat für eine Singleseite für manche viel sind. Zumal es ja keine Garantie gibt, dass es auch Erfolg bringt. Manche Männer versuchen dann, das Geld über Sex bei den Dates auszugleichen, nach dem Motto „soll sich ja wenigstens lohnen“, was den Ruf der Singleseiten natürlich als „popp-Seite“ schnell runterzieht.
Nicht umsonst wird versucht zu werben, dass manche Seiten für Singles mit „Niveau“ sind - hier soll wohl auch vermittelt werden, dass es nicht ums poppen gehen soll.
Ich würde das Geld ja lieber in monatliche Abende investieren, indem ich weg gehe, ein bischen raus und weg vom PC… Und wieder lernen, Leute anzusprechen, die einen interessieren. Über den Medienumgang wie wir ihn heute haben, haben viele das flirten verlernt. Schade…
lg, Dany
Hi,
ich kann nachvollziehen, dass ~40 Euro pro Monat für eine
Singleseite für manche viel sind. Zumal es ja keine Garantie
gibt, dass es auch Erfolg bringt.
Den „Erfolg“ hast Du auch bei einer kostenlosen Seite nie…
Manche Männer versuchen
dann, das Geld über Sex bei den Dates auszugleichen, nach dem
Motto „soll sich ja wenigstens lohnen“, was den Ruf der
Singleseiten natürlich als „popp-Seite“ schnell runterzieht.
Das Argument finde ich etwas dämlich.
Frau muß sich nicht „poppen“ lassen, um in Deiner Sprache zu bleiben aber ich weiß nicht ob manche Frau nicht auch so denkt?
Mit der Einstellung wird „das Exemplar“ sicher nicht fündig - aber das hängt aber auch immer von zwei Seiten ab und jede® kann sich darauf einlassen oder solche „Absichten“ ablehnen.
Nicht umsonst wird versucht zu werben, dass manche Seiten für
Singles mit „Niveau“ sind - hier soll wohl auch vermittelt
werden, dass es nicht ums poppen gehen soll.
„Singles mit Niveau.“ Das ist nur hohles Gerede.
Gerade die Seiten haben wiederholt von den Verbraucherschützern wg. ihrer Preisgestaltung eine Abmahnung kassiert.
Ich würde das Geld ja lieber in monatliche Abende investieren,
indem ich weg gehe, ein bischen raus und weg vom PC… Und
wieder lernen, Leute anzusprechen, die einen interessieren.
Über den Medienumgang wie wir ihn heute haben, haben viele das
flirten verlernt. Schade…
Das Flirten kommt dann auch zustande, wenn man sich persönlich trifft
Ich hab in beides investiert . Glaub mir, ich bin auch unter der Woche unterwegs, treffe verschiedene Leute durch meine Hobbies, aber in meinem Alter wirds schwieriger, wenn man noch 40-45 Stunden arbeitet und bin über eine Single-Börse fündig geworden
.
Ein weiterer Aspekt bei manchen Sites ist, daß die Bezahlung
„Fakes“ abschreckt und manche Singlebörsen bieten auch eine Verifikation üb. Personalausweis etc. an, wo sich Frau schon ziemlich sicher sein kann, daß die Identität und womöglich das Alter stimmt.
Ob der Ausweisträger verheiratet ist, welchen Beruf er ausübt und ob er Sexmaniac od. Millionär ist, Alimente für seine 10 Kinder zahlen muß (od. alles) steht da natürlich auch nicht drin .
lg,
vordprefect
Hi,
Und
wieder lernen, Leute anzusprechen, die einen interessieren.
Ich hab kein Problem damit Leute die mich interessieren anzusprechen.
Nur leider interessieren die sich nicht für mich
Ehrlich gesagt finde ich kontaktieren und „Gleichgesinnte“ zu finden über das Internet einfacher.
Auf der Strasse müßte ich wohl über 100 Frauen ansprechen (Wovon die meisten gebunden oder zu jung wären)um eine Swingerin oder Fetischliebhaberin zu finden.
Im Internet setze ich ein paar Filter und zack.
Klar muß man da was zahlen (bei finya würd ich da auch nix finden)
und die Konkurrenz ist gerade auch in dem Bereich groß.
Aber wenn man dranbleibt denk ich ist das noch der einfachere Weg.
Grüßle,
Ralf