Hi,
ich suche eine Seite auf der ich rausfinden kann ob der Preis vom Privatverkäufer gerechtfertigt ist.
Schwacke geht nur bis 1996 zurück - er ist aber Bj. ´90 …
Also, haut in die Tasten Leute.
Danke,
Grüße
Marcus
Hi,
ich suche eine Seite auf der ich rausfinden kann ob der Preis vom Privatverkäufer gerechtfertigt ist.
Schwacke geht nur bis 1996 zurück - er ist aber Bj. ´90 …
Also, haut in die Tasten Leute.
Danke,
Grüße
Marcus
Hi,
vergleiche doch einfach die Preise in Autoboersen wie Autoscout24.de oder Mobile.de …
Gruß,
MecFleih
Hallo,
vergleiche doch einfach die Preise in Autoboersen wie
Autoscout24.de oder Mobile.de …
Das hat allerdings den Nachteil, dass man dadurch lediglich feststellen kann, zu welchem Preis die Autos angeboten werden, nicht zu welchem Preis die dann wirklich verkauft werden. Oder auch nicht verkauft werden, weil die Preisvorstellung völlig überzogen ist.
Beste Grüße
Guido
Hi!
vergleiche doch einfach die Preise in Autoboersen wie
Autoscout24.de oder Mobile.de …Das hat allerdings den Nachteil, dass man dadurch lediglich
feststellen kann, zu welchem Preis die Autos angeboten werden,
nicht zu welchem Preis die dann wirklich verkauft werden. Oder
auch nicht verkauft werden, weil die Preisvorstellung völlig
überzogen ist.
Das stimmt.
Ich persönlich setze beim Gebrauchtwagenkauf den durchschn. Preis in mobile.de minus 10 - 20% an.
Der Markt ist dermassen käuferfreundlich, dass man sehr hart verhandeln und ordentlich etwas herausholen kann.
Allerdings, das nur nebenbei, sollte man sich auch darüber im Klaren sein, dass andere dies auch tun und der eigene Wagen somit auch weniger wert ist beim Verkauf.
Die Medaille hat immer 2 Seiten…
Grüsse,
M.