Seiten im IE verschwinden

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer: wenn ich eine Seite aufrufe, wird sie nur kurz angezeigt und verschwindet dann wieder, und wenn man auf aktualisieren klickt, passiert das gleiche nochmal.
Statt der Seite erscheint eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann, und noch eine Fehlermeldung von Active-X; wenn man die bestätigt und nochmal aktualisiert, wird die Seite normal angezeigt.
Ich hab allerdings keine entsprechende Einstellung (oder sowas in der Art) in den Optionen gefunden - vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus,
Sebastian

hi

sag doch mal, welche Version vom IE du hast!

naja, ansonsten besorg dir IE6, deinstalliere dein aktuelle IE (auch wenn es bereits Version 6 ist) und installiere das, was du dir besorgt hast…

:wink:

cu

Hi Sebastian,

die Schriftgröße im IE kann man unter Ansicht > Schriftgrad auswählen.

Gruß
Thomas

Hi,

Danke, aber die Frage mit der Schriftgröße kam nicht von mir, sondern steht zwei Threads weiter oben! :smile:

MfG
Sebastian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi, Sebastian
hatte dasselbe Problem, allerdings ohne die Fehlermeldung von active-x. In den FAQ steht ein Hinweis untter „Google.de…lassen sich nicht mehr öffnen“.Dort ist ein Hinweis auf die hosts und imhosts Datei. Lies dir das erstmal durch. Die hab ich mir per Suchfunktion geholt und es war die Frage wie sieht man sich die Dateien denn an. Habe die hosts mit einem Hex Editor geöffnet. Ich hab den XVI32 (freeware) kannst aber jeden nehmen. Damit löschst Du alles nach dem Eintrag 127.0.0.1 localhost, wie im thread bei den gfaq beschrieben. Nach dem Neustart müßsste es gehen.
Viel Glück,
Uli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]