Seiten laden unterschiedlich lang

Hallo liebe Experten!

Bin vor Kurzem umgezogen, wir haben hier eine 50Mbit-DSL-Leitung bei O2.

Heute komme ich in bestimmte Seiten einfach nicht rein, andere funktionieren einwandfrei.
Woran kann das liegen? Speedtest ergibt, dass ich bei 50Mbit liege, das wäre also keine Erklärung.

Cache habe ich auch geleert, falls das ne Rolle spielt (habe wirklich Null Ahnung von sowas).

Was kann ich tun, damit ich auch die lahmen Seiten aufrufen kann?

Gruß, Diva

Hallo,

anderen Browser versuchen oder/und anderen Rechner.
Oder Vertrauensperson fragen, ob diese mit ihrem Equipment bei diesen Seiten das gleiche Problem hat.