Leider hat mein Supermarkt sämtliche Cornflakes von Seitenbacher aus dem Sortiment genommen! Wo bekomme ich denn jetzt meine Ballastoos her?
Laut Auskunft von Seitenbacher gibt es in meiner Nähe keinen Supermarkt, der Ballastoos fest im Sortiment führt, ich solle doch einfach im Online Shop bestellen. Das will ich aber nicht unbedingt, da man dort mindestens für 25 Euro einkaufen muß.
Kennt jemand im Raum BB, TÜ, BL oder RW einen Supermarkt, in dem es Seitenbacher Ballastoos gibt? Danke.
über Läden, die Seitenbacher Ballastoos im Sortiment haben, kann ich Dir leider keine Auskunft geben.
Laut Auskunft von Seitenbacher gibt es in meiner Nähe keinen
Supermarkt, der Ballastoos fest im Sortiment führt, ich solle
doch einfach im Online Shop bestellen. Das will ich aber nicht
unbedingt, da man dort mindestens für 25 Euro einkaufen muß.
Du hast also per Email schon freundlich wegen einer Mindermengenbestellung angefragt und darauf hingewiesen, dass Du in Deinem Bekanntenkreis kräftig Werbung für die Produkte von Seitenbacher machst?
Wie wäre es, wenn Du 11 Packungen im Seitenbacher-Online-Shop bestellst und 8 davon wieder bei Ebay zu versteigern versuchst.
Das wäre ein Risiko, aber wenn Du so scharf auf die Ware bist, könntest Du den Aufwand in Erwägung ziehen.
Vielleicht bist Du nicht die einzige Person in Deiner Nähe, die unter Ballastoos-Entzug leidet.
Alternativ zu Ebay, würde sich eine Sammelbestellung von Ballastoos-Liebhabern in Deiner Nähe anbieten.
Ich habe mittlerweile erfahren, daß sich ganz in meiner Nähe in Waldenbuch die elterliche Mühle von Willi Pfannenschwarz, dem Gründer der Firma Seitenbacher, befindet! Dort gibt es natürlich Seitenbacher Produkte in allen Variationen und da werde ich demnächst mal vorbeifahren!