Seitenschläfer Kopfkissen

Ich hab seit 5 Jahren ein Problem das immer stärker wird.
Wenn ich auf der rechten Seite schlafe ist alles okay.
Auf der linken Seite wache ich auf und mein Ohr - Ohrmuschel tut weh. Egal welches Kissen ich probiere ich wache mit Schmerzen auf. Schaumstoff, Daunen, Federn alles ist mir zu hart. Das hören im Ohr ist nicht beeinträchtigt.
Was hilft

Auf dem Rücken schlafen? Auf dem Bauch schlafen? Auf der rechten Seite schlafen?

1 Like

Da hast du recht, mach ich auch fast immer. Schlafe nie links ein. Im Schlaf merk nich dann aber nicht wie ich gerade schlafe und wache dann mit Schmerzen auf. Kommt aber nur alle 3 - 4 Tage vor.