Hi,
ja, wir können wohl „Beides“. Allerdings geht das bei vielen wohl nur „phasenweise“.
Grüße,
Ralf
Hi,
ja, wir können wohl „Beides“. Allerdings geht das bei vielen wohl nur „phasenweise“.
Grüße,
Ralf
…ich wollte auch nal zu dem Thema meinen Senf dazugeben )
Ich denke das es die Männer sind die am meisten Femd gehen und die Frauen die fremd gehen haben halt dieses mänliche Gen die die dazu verleitet.
Ich finde schon das Frauen die vernünftigsten Menschen auf diesen Planeten sind nur wir Männer mit unserem Leitgen oder wie auch immer man das nennen mag, wollen das nicht einsehen das wäre ja zu weichei mäßig.
So nun habe ich das gesagt was ich nie vor Freunden sagen würde )
Lieben Gruß
an alle
Hi auch,
Oder was ist für dich der Unterschied zwischen der
Zweckgemeinschaft und der Liebesbeziehung „neben“ der Verliebtheit.
Verliebtheit, Verliebt sein, Liebe und Wertschätzung, absolutes Vertrauen. Spaß und Freude mit einem tiefen inneren Gefühl verbunden. Es wächst im Laufe der Jahre. Und man entdeckt immer wieder etwas neues. Und sucht sogar ein wenig danach. Und man kann eigentlich mehr nehmen als man geben muss, ohne das Gefühl, egoistisch zu sein.
Gruß
Der Franke
Hallo Tilli!
Danke für den Buchtipp!
Ich bin zwar derzeit nicht in dieser Situation, der Vorschau, die Du mir geschrieben hast, kann ich positives abgewinnen.
Ich selbst würde aus dem Grund keinen Seitensprung machen, weil es mir zu Stressig wäre, zwei Frauen… mir reicht schon eine *g*. Ist jetzt im positiven Sinn gemeint.
Vielen Dank für den Buchtipp!
Ich denke das es die Männer sind die am meisten Femd gehen und
die Frauen die fremd gehen haben halt dieses mänliche Gen die
Man geht nicht wegen seiner Gene fremd, sonder wegens einer Bedürfnisse und zwar speziell wegen derer, die vom eigenen Partner nicht ausreichend gestillt werden. Diese Situation trifft beide, Männer und Frauen.
Ich finde schon das Frauen die vernünftigsten Menschen auf
diesen Planeten sind
Da kenne ich ein paar andere Exemplare.
nur wir Männer mit unserem Leitgen oder
wie auch immer man das nennen mag, wollen das nicht einsehen
das wäre ja zu weichei mäßig.
Wie bist Du denn drauf ? Frau gut, Mann schlecht ?
…es ist egal wie ich drauf bin, darauf kommt es nicht an, ich schreibe nur meine Meinung.