Hallo
ich bin langsam am verzweifeln :-(((
Seit Silvester habe ich komisches seitenstechen unter den Rippen auf der rechten seite, aber nur wenn ich schlucke und zwar, und das mach die sache so komisch, wenn ich etwas zuckerhaltiges schlucke! also keckse, schokolade, oder sogar obst wie apfel oder banane -> stechen, ABER brot, fleisch, fisch, eier -> kein stechen!
ich war damit schon bei mehreren ärzten, angefangen hat das im Urlaub und da hat ein Arzt ultraschal der bauchorgane gemacht, alles in ordnung. Hier war ich beim Hausarzt, Psychiater und sogar beim Onkologen ( hatte vor 6 monaten chemotherapie wg Lymphdrüsenkrebs)keiner kann mit den symptomen was anfangen und ich aufgrund von meiner vorgeschichte mache mich immer mehr verrückt!
Kennt sowas jemand? der stich kommt direct in dem moment wenn ich schlucke, meine onkologin meint ich soll beim HNO vorbeischauen, der kann in den hals reinschauen, aber general meint sie gibt es keine nerven die im rachen anfangen und unter den ripen enden! Trinken kann ich cola light zB ohne problem, zuckerhaltige cola mit leichen stichen… und das seit 10 tagen!!! kann sowas zB psychosomatisch sein? also keine organische ursache? die verarbeitung meiner krebserkrankung läuft bei mir in etapen ab ( ich bin 33 und habe 2 kleine kinder) mal bin ich fit als ware nichts gewesen, mal total traurig als hätte ich gerade erst die diagnose bekommen…
Wäre für euere vermutungen und vlt tipps welcher arzt der richtige ware sehr dankbar
VG, L