Wie baue ich das Seitenteil in meinen Astra H GTC aus um den Lautsprecher zu wechsln.
Die Seitenteile sind in der regel nur gesteckt.
Gruß
Falk
Wie baue ich das Seitenteil in meinen Astra H GTC aus um den
Lautsprecher zu wechsln.
hallo opelaner,
sorry hab ich noch nicht gemacht bei dem auto.
aber ich schätze ein bischen googlen sollte da was ans tageslicht befördern.
oder frag einfach beim FOH mal nach.
viel erfolg
maddin
Lautsprecher zu wechsln.
Hallo Opelaner,
Türverkleidungen sind inallgemeinen geklipst.
Alles was geschraubt ist, vorher abschrauben, die Schrauben sind im allgemeinen mit Plastikabdeckungen versteckt.
MfG BJM
Lautsprecher zu wechsln.
Hallo, dazu kann ich leider nichts sagen.
MfG
Gerald Schlosser
Es geht um den hinteren Lautsprecher. Das ist, wenn ich mich recht erinnere, eine ganz schöne Arbeit.
Rückbank komplett raus, Gurte und Gurtschlösser ab und dann ist die Verkleidung mit ein paar Schrauben und einigen Clipsen befestigt. Ist nicht mal eben so nebenbei gemacht.
MfG
Lumpi
hallo Opelaner,
tut mir leid, keine ahnung.
habe dieser tage dies auf 'ne frage geantwortet, vielleicht hilft es dir auch weiter?..
Re: Wie demontiert man beim Golf 5 Plus die
vonflor41 , 18.03.2013 11:54
hallo Martin…,
„googeln“ - ECHTE tipps findet man in der regel so erst ab seite 4ff., wirklich 2 std. fuer 'ne suche einplanen.
alles, was dir wichtig erscheint DIREKT „speichern“, loeschen kannste dann immer noch.
bei den mir bekannten modellen (erst ALLE verschraubungen loesen) war’s immer ein steckclip-poempel (sieht aus, wie 'en zaepfchen oder die ‚dinger‘, welche sich manche in den hintern schieben). nur einmal eine verkleidung, die musste man nach dem loesen etlicher VERSTECKTER schrauben nach OBEN aus der verankerung schieben, dann erst abnehmbar.
viel erfolg, gruss flor41
apropos,
manche verwenden auch gerne ‚spring-‘ bzw. ‚seegeringe‘, entsprechendes werkzeug/zangen bereitlegen,
gruss flor41
Keine Ahnung
bitte anderen Experten auswählen
mfg
Lautsprecher zu wechsln.
Hallo Opelaner,
im Detail kann ich das nicht genau beschreiben.
In solchen fällen hilft aber oft sowas wie „Jetzt helf ich mir selbst“ oder „So wird gemacht“ aus den einschlägigen Buchhandel weiter.
Lautsprecher zu wechsln.