Hallo,
meine Frage hier: Ich habe ein bereits gespeichertes älteres Dokument in Word 2007. Dort möchte ich einen Seitenumbruch entfernen. Diesen zeigt er mir ja jetzt in der Formatierung nicht mehr an. Wie bekomme ich diesen gelöscht?
Vielen Dank vorab.
Hi Andrea,
ich hatte selbst auch massive Probleme bei der Formatierung meiner Diplomarbeit und überhaupt keine Zeit mich auch noch in alle notwendigen Formatierung und Layout Features von Word einzuarbeiten. Naja, jedenfalls kann ich Dir http://www.formatierung.net empfehlen, falls Du es selbst nicht mehr schaffst. Habe hier meine Arbeit formatieren und layouten lassen. Wurde alles genau so umgesetzt, wie es im Anforderungskatalog meiner Hochschule steht. Sah auch wirklich super aus! Alle Verzeichnisse (Inhaltsverzeichnis, Tabellenverzeichnis, Abbildungsverzeichnis …) und Seitenzahlen (bei mir eine Mischung aus römischen und arabischen Zahlen, Ziffern), Fußnoten, Quellenangaben usw.
Also bei mir werden alle Formatierungen angezeigt.
Ist vielleicht die Funktion „Formatierung anzeigen“ auseschaltet. Ist die Funktion gleich links neben den „Formatvorlagen“ im Ribbon „Absatz“.
MfG
Blacky
Hallo Blacky,
den Button „Formatierung anzeigen“ habe ich aktiviert. Er zeigt mir alles an, ausser den Befehl für den Seitenwechsel.
Andrea