Hallo liebe Experten,
ich bin eine verzweifelte MS-Office-Nutzerin, die kurz davor ist, den Computer kurz und klein zu schlagen.
Folgendes Problem liegt vor:
Ich habe ein Dokument mit mehreren Kapiteln. Diese habe ich automatisch numeriert.
Nun will ich in jeder Kopfzeile verschiedene Beschriftungen einfügen(hier hab ich mittlerweile herausgefunden wies geht).
Voraussetzung dafür ist aber, dass man Abschnittsumbrüche einfügt. Und da liegt das Problem:
Ich habe die Option „Abschnittsumbrüche --> fortlaufend“ gewählt. Das soll bewirken, dass ein Abschnittswechsel mitten in der Seite erfolgt, ohne dass eine neue Seite begonnen wird.
ABER: bei mir klappt das bei einigen Seiten nicht. Da beginnt er gleich eine neue Seite statt den nachfolgenden Text auf der aktuellen Seite zu belassen. Bei manchen Seiten funktioniert es ohne Probleme. Ich konnte aber nicht ausmachen, woran es liegt.
An der Numerierung liegt es wahrscheinlich nicht, denn ich habe es mal mitten im Text drin versucht, und da ist der nachfolgende Text auch wieder auf die nächste Seite gerutscht.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin schon ganz verzweifelt …
Vielen Dank im Voraus dafür!
Beste Grüße
Nasenbär