Seitenzugriff verweigert, warum?!? :-(

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Im Betrieb sind 2 Rechner. Beide sind gleich installiert. Seit Anfang 2005 sind keine Updates mehr installiert worden, jedoch läuft ein aktueller Virenscanner. Es ist Windows XP SP2 Prof. installiert.

Seit einigen Tagen habe ich nun folgendes Problem: Dieseite www.bike24.de wird mir auf dem einen Rechner wunderbar angezeigt, auf dem anderen habe ich eine weisse Seite. Deaktivieren des Scanners, diverse Einstellungen im Explorer etc führe nicht zum Erfolg. Am System wird es aber wohl nicht liegen DENN: Rufe ich die Seite auf dem Porblemrechner über einen Anonymisierungsdienst auf, DANN kann ich siem mir ansehen. Im Router sind auch keine Regeln gesetzt etc. Mich wundert es sehr, dass der eine Rechner die Seite anzeigt, der andere jedoch nicht (mehr) :frowning:
Mit Firefox habe ich die Probleme nicht, nur mit dem Internet Explorer.

Hat irgendwer vielleicht einen Rat, woran das liegen könnte? Software wurde auch seit Monaten keine installiert, die evtl. den Vehler hätte proudzieren können. Ich bin mit meinem Latein jedenfalls am Ende :frowning:

Falls wer eine Idee hat, bitte posten. Danke.

Gruß
Marcel

Achja, im Abgesicherten Modus funktioniert dier Explorer übrigends. Also, mir ist das total Schleierhaft.