Seitliches Lippenpiercing stecker und ring?

Hey Leute!

ich wollte mal fragen ob sich jemand da auskennt:
und zwar würde ich mir gerne auf der linken Seite der Lippe ein Piercing stechen lassen. Soweit so gut.
Aber ich hab nun das Problem:
Ich möchte einen Ring und einen Stecker einsetzen können.
Meist ist doch wenn man nur einen stecker hat der Stichkanal relativ weit unten, beim Ring doch etwas weiter oben.
Kann man dann das Piercing so setzten, dass man beides also Ring und Stecker einsetzten kann, etwa in die Mitte setzten oder sieht das dann hässlich aus wenn der Stecker zu weiß oben und der Ring zu weit unten ist?

Hat jemand so ein Piercing wo man beides einsetzen kann?

danke schon mal wenn ihr die Frage beantwortet wäre wirklich sehr nett und hilfreich!

liebe Grüße
Tinka

Liebe Tinka,

mein Fachgebiet sind Stecker in der Raumfahrt, die in Satelliten eingesetzt werden. Leider kann ich Dir hier nicht helfen.

Peter

Ich weiß ja nicht, was Du als Suchwort eingegeben hast um ausgerechnet mich aus dem Hut zu zaubern, aber es war definitiv das falsche!

Ich bin als Experte für „Token Ring“ Netzwerke eingetragen - das hat definitiv nichts mit Ringen durch irgendwelche Körperteile zu tun. :wink:

Sorry dass ich Dir nicht helfen kann.

Gruß
Stefan

Hej Tinka,
das ist kein Problem. Der Stich muss dann lediglich so erfolgen, dass er zum später beabsichtigten Ring passt, also etwas näher zum Mund hin, ohne das Lippenrot zu berühren. Auf jeden Fall anfangs einen Stecker (Labret) einsetzen lassen, damit das schnell heilen kann, denn ein Ring würde bei jedem Schliessen des Mundes in die frische Wunde drücken und die Heilung unnötig in die Länge ziehen. Und unbedingt 1,6 mm Material verwenden.
LG, Wolf