Sekte anzeigen?

Ich werde von einer Sekte terrorisiert. Anzeige bringt nichts da sie mich als Verrückter mit einem Richter abgestempelt haben, und sie trachten nach mir und beobachten alle meine Schritte, und beeinflussen Polizisten und Staatsanwälte so dass sie mich nihct ernst nehmen! Sie wollen mich in den Tod treiben! Was kann ich da noch machen?

Ich bin nicht Psychisch krank.

Ich werde von einer Sekte terrorisiert. Anzeige bringt nichts
da sie mich als Verrückter mit einem Richter abgestempelt
haben, und sie trachten nach mir und beobachten alle meine
Schritte, und beeinflussen Polizisten und Staatsanwälte so
dass sie mich nihct ernst nehmen! Sie wollen mich in den Tod
treiben!

Welche Sekte ist das denn? Was tun die Leute konkret?

Gruß
Kreszenz

Das ist vermutlich die Aikido Sekte.

Sie quälen mich dermassen dass ich mir schon den Tod wünsche. Sie experimentieren an meinem Körper und beuten mich aus.

2 Like

Hallo

vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.selbsthilfe-missbrauch.de/hilfe/adressen/…

Gruss

2 Like

Hi,

du weißt aber schon, dass es keine Aikido-Sekte gibt?

Der Gründer des Aikido Kampfsports ist ca. 1920 der Shinto-Sekte Oomoto (Omoto-kyo-Sekte) beigetreten. Diese hat aber nichts mit dem Aikido Kampfsport zu tun.

Wie kommst du darauf von einer Sekte verfolgt zu werden. Was GENAU tun sie mit dir?

Gruß

Samira

1 Like

Kleine Ergänzung
Im Übrigen sollte es ziemlich schwer sein eine Sekte in Deutschland anzuzeigen, die in Deutschland gar nicht existiert. Die Omoto-Sekte gibt es nur in Japan. Wobei man mit dem Wort Sekte auch eher vorsichtig sein sollte. In Japan gibt es eigentlich nur Sekten. Sekte sollte hier nicht negativ belegt werden, sondern eher mit dem Wortursprung „Glaubensgemeinschaft“. Die Omoto-Sekte ist keine Sekte wie bespielsweise die Sôka Gakkai oder die Aum-Sekte.

Also was ist eigentlich dein Problem???

Mein Problem ist, dass jede Nacht ein Idiot in Hakama in meine Wohnung kommt, (ohne Genehmigung) und mich wegbringt, wo mich unbekannte Leute quälen. Und es hat wohl etwas mit Aikido zu tun und selbst wenn eine solche Sekte in Deutschland nicht gibt, er dringt in eine Wohnung in Deutschland ein und dass alleine ist schon ein verbrechen!

Ich will Ratschläge sehen und nicht über eine Kampfkunst oder Sekte diskutieren.

3 Like

Mein Problem ist, dass jede Nacht ein Idiot in Hakama in meine
Wohnung kommt, (ohne Genehmigung) und mich wegbringt, wo mich
unbekannte Leute quälen.

Wieso sollte das jemand tun? Wie kommst du wieder zurück in deine Wohnung? Wie und womit quälen sich dich

es hat wohl etwas mit Aikido zu
tun

Wieso glaubst du, dass es etwas mit Aikido zu tun hat? Hakama werden nicht nur beim Aikido getragen.

und selbst wenn eine solche Sekte in Deutschland nicht
gibt, er dringt in eine Wohnung in Deutschland ein und dass
alleine ist schon ein verbrechen!

Warst du schon bei der Polizei und hast das zur Anzeige gebracht? Wieso sicherst du deine Wohnung nicht so ab, dass er nicht in deine Wohnung rein kann? Oder handelt es sich um einen Geist oder um ein überirdisches Wesen, dass durch Wände, Türen und Fenster gehen kann?

Ich will Ratschläge sehen und nicht über eine Kampfkunst oder
Sekte diskutieren.

Schade, dass es dir nicht weiter hilft, wenn ich dir sage, dass es eine solche Sekte hier nicht gibt. Dann bist du eigentlich schonmal einen Schritt weiter und weißt, dass es sich um keine Sekte handelt.

Gruß

Samira

1 Like

vielleicht hilft das weiter
http://www.igpp.de/german/eks/integratives_modell_ab…

1 Like

Hallo darkhand,

denke, Du bist bei „wer weiss was“ falsch. Du brauchst professionelle Hilfe! Lasse Dich von Deinem Hausarzt an einen guten Psychiater überweisen. Solche Menschen können Dir bestimmt helfen.

Gruß Wolfgang

Hallo

ich hatte dir weiter unten ja schon einen Link gegeben.Aber wenn ich das jetzt so lese, trollt es mir.
Nehmen wir dich mal ernst: Warum schliesst du deine Wohnung nicht ab?
Verriegelst die Tür?
Warum gehst du nicht woanders hin? Bei Freunden oder so?
Wie kommen die an dich?
Woher wissen die deine Adresse?
Wie kommst du nach Hause?
Bist du der einzige?
Und wieso haben sie dich bei einem Richter als Verrückt „abgestempelt“?
Was hat der Richter damit zutun?

Fragen über Fragen und so ganz echt find ich deine Geschichte nicht!
Gruss

1 Like

[Mod] Abgeschlossen
Mir ist nicht ganz klar, was bei dir los ist. Eventuell solltest du wirklich deinem Arzt davon erzählen. Es gibt Menschen, die von solchen Dingen überzeugt sind, obwohl sie gar nicht geschehen. Es fühlt sich dann sicher sehr echt an, ist es aber trotzdem nicht. Wenn dich wirklich jemand bedroht, musst du dich natürlich noch einmal an die Polizei wenden.