Sektionen in Lotus, lesbar in Outlook? Moeglich?

Wie erstelle ich in Lotus Notes Sektionen, deren Text nur auf Anklicken eines Symbols lesbar sind, aber lesbar in Outlook? Grundsaetzlich ist das Erstellen dieser Abschnitte klar, aber verschickt man die Email von Lotus zu Outlook Usern, dann ist dort der komplette Text ersichtlich, keine Auswahl nach bevorzugtem Thema. Das ist fuer mich unbrauchbar. Gibt es einen Moeglichkeit?

Kenne mich mit Lotus leider nicht aus. Tut mir leid…

Hallo Michael, tut mir Leid, dass ich Sie angeschrieben habe. Viele Gruesse, Birgit

Die Lotus-Notus-Sektionen werden im alten WKS-Format als Datenbank gespeichert. Über dieses Format sind die Daten von einem Datenbankprogramm wie OpenOfficeBase nach Umwandlung in ein moderneres Format wie jede Datenbank einlesbar, auch nach den bevorzugten Themen.

Hallo Michael, tut mir Leid, dass ich Sie angeschrieben habe.
Viele Gruesse, Birgit

Hallo. Kein Problem… Hoffe es kann dir jemand anderst helfen…

Hallo,
leider kann ich dir diesbezüglich nicht weiterhelfen. Viel erfolg beim Lösen des Problems.
Grüße

Hallo,
vielen Dank fuer die Info. Aber ehrlich gesagt, was kann ich also tun?
Gruss,Birgit

Leider kann ich Dir mit Outlook nicht weiterhelfen. Sorry

Hallo bl14,

leider kenne ich mich in Lotus Notes überhaupt nicht aus. Demnach zu Folge bin ich auch machtlos Ihnen diese Frage richtig zu beantworten.

Ich hoffe andere Experten können dir zu diesem Thema weiterhelfen.

Den Tipp das Thema mal zu googeln brauche ich Ihnen besstimmt nicht geben, dass haben Sie bestimmt schon probiert.

Viel Glück bei der Suche

Viele Grüße

Christoph