Hallo Forum,
ich habe ein Diagram mit unterschiedlichen Datentypen so dass ich eine Sekundärachse einfügen möchte. Laut Excel Hilfe funktionier das so: Klicken Sie im Menü Format auf Markierte Datenreihen und dann auf die Registerkarte Achsen.
Soweit so gut. Ich kann meine zweite Datenreihe markuieren, klicke im Menü Formiat auf Markierte Datenreihe und dann erscheint eine Box mit diversen Registerkarten und zwar: Muster, Form, Datenbeschriftung, Datenreihenanordnung und Otionen - das wars. Keine Registerkarte Achsen ! Wie kann ich also eine zweit Y-Achse einfügen ?
Danke
Michi.