Ich habe eine Mainboard von Gigabyte GA-8PE800(-L).Betriebsystem ist Windows 2000.Wenn ich Word 97 öffne, und damit arbeite, kommt aus meinem PC im sekundentakt ein piepton, der einem nach kurzer Zeit die Nerven raubt.Kann mir jemand sagen,was das sein kann?
Schalte mal Deine Macros ab, wenn der Piepton dann auch weg ist, so hat Dir wohl einer in deine NORMAL.DOT ein kleines VB-Script gebastelt, das jede Sekunde einen Beep schickt.
Also der Ordner „Makros“ ist leer! Kann es an überhitzung liegen? So langsam weiß ich auch nicht mehr weiter…Im Sommer hatte ich das Problem auch schon, und als ich einen kleinen Ventilator vor meinen Lüfter gestellt habe, war das nervige piepsen weg.Es tritt auch nur in Word auf.Also kann es kein Wärmeproblem sein… HILFE …
Es tritt auch nur in Word auf.Also kann es kein
Wärmeproblem sein… HILFE …
Doch, aber das lässt sich rauskriegen. Schmeiss mal ein Videobearbeitungsprogramm an un konvertier ein mpg in avi. Ist es ein Temperaturproblem, dann piepst er auch hier wieder los. Tut ers nicht, benenn die normal.dot um und speicher ein neues leeres Dokument als normal.dot ab.
Tatsache hat dir jemand dann was untergeschoben.