Selber geburtstag wie großvater und urgroßvater

hallo,

ich habe mit meinem großvater (24.08.1924) und meinem urgroßvater (24.08.1874) (beide mütterlicherseits) an einem tag geburtstag (24.08.), was ich manchmal einfach nur als zufällig einstufe und manchmal als ziemlich verwundernd empfinde.
kann mir vielleicht irgendjemand eine mögliche bedeutung dessen sagen?

gruss, anja

kann mir vielleicht irgendjemand eine mögliche bedeutung
dessen sagen?

In eurer Familie wird traditionell das Weihnachtsfest sehr intensiv gefeiert?

Pop

kann mir vielleicht irgendjemand eine mögliche bedeutung
dessen sagen?

Hallo Anja,

ganz klarer Fall für das Handwerksbrett. Seit vielen Jahrzehnten lebt die Familie in einem Haus mit zugigen Fenstern und der Ofen im einzigen beheizbaren Raum ist zu klein bemessen. Ich wohne im Moment auch in so einer Hütte und kenne das von meinen Katzen. Wenn ich nicht genug heize, liegen die beiden eng zusammengekuschelt im Bett. Wenn es dann in der Advendszeit so richtig schattig wird, Kerzen werden angezündet, eine heimelige Stimmung kommt auf… und dann… ach Du weißt schon… wie bei den Bienen…

Gruß
Wolfgang

[MOD] Wolfgang!!! *mitdembesendroh* (owT)
.

ganz klarer Fall für das Handwerksbrett. :

Kerzen werden angezündet, eine heimelige Stimmung kommt auf…
und dann… ach Du weißt schon… wie bei den Bienen…

Der Modösentadel erfolgte zu Recht.„Kuscheln mit Tieren“ gehört nicht ins Handwerksbrett, sondern ist ausschliesslich im L&L-Brett richtig platziert und wird dort auch gerne bis zur völligen Erschöpfung behandelt.

Für Dich und Deine beiden Streuner hab ich noch was:
http://www.tiger-mietzekatze.de/Katzen-Info/News/Kat…

Ist zwar dilettantisch aufgemacht, aber fürs Erste muss es reichen. In einigen Wochen biete ich da was Professionelles an, nicht so einen lahmen Zock.

Gruss,
Andreas

Pop…Nomen ist Omen.Klar die Antwort von dir

grinst
kosmokatze

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]