Hallo ich suche eine Seite wo mann selbst geschriebende geschichte auf cd oder dateien Sprechen lassen kann…
Danke schonmal für die Hilfe…
LG Meik
Hallo ich suche eine Seite wo mann selbst geschriebende geschichte auf cd oder dateien Sprechen lassen kann…
Danke schonmal für die Hilfe…
LG Meik
Hallo Meik,
ich weiß da auf Anhieb auch nicht direkt was, aber schau dich mal um im dsfo.de.
deutsches schriftstellerforum.
Da gibt es einige die sich damit auskennen,würd ich mal behaupten.
LG
Von einer solchen Möglichkeit habe ich noch nie gehört. Wenn Du, wie ich vermute, eine kostenlose Möglichkeit suchst, dann gebe ich dieser Suche kaum Chancen.
In Anbetracht Deiner Schreibfehler in dem kurzen Anfragetext ist die Suche nach einer Art „Nachbarschaftshilfe“ auch problematisch. Zuerst müssten ja die Texte redaktionell durch ein Lektorat „entfehlert“ werden, bevor man sie einlesen kann. Das riecht alles nach sehr viel Arbeit. Profi-Sprecher/innen gibt es wie Sand am Meer, aber die sind sicher nicht billig.
Ich selber lese ganz gut, habe auch die nötige Technik, aber zur Zeit kann ich aus Zeitmangel nicht einmal meine eigenen Sachen alle bewältigen. Vielleicht später einmal.
Viel Erfolg weiterhin!
Hallo Meik,
aus Deiner Anfrage entnehme ich, daß Du Deine Geschichten nicht selbst auf CD lesen kannst oder magst. Natürlich kannst Du einen professionellen Sprecher oder Schauspieler (gegen Geld) beauftragen, Deine Geschichten zu lesen. Alles andere erfordert sehr viel Initiative und Überzeugungskraft. Vielleicht hast Du in Deiner Stadt einen Literaturkreis, eine Kreativ-Schreibgruppe, ein Laien-Theater oder dergleichen, deren Mitglieder Du mit Deinen Geschichten in Bann schlagen kannst. Wenn andere, die Deine Geschichten lesen, Deine Meinung teilen, ja, so etwas müsse es als „Hörbuch“ geben, werden sich bestimmt auch Leute zum Vorlesen bereit finden. Sicher weißt Du, daß es nicht einfach ist, so zu schreiben, daß man damit andere überzeugt. Allerdings haben auch nur überzeugende Geschichten das Potential, als fertige CD einen Hörerkreis zu finden.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Gruß
A. F.